-
Schneiden von MPG
Posted 10 September 2007 - 16:16
Mir würde ein einfaches zum entfernen der Werbung reichen.
Allerdings ohne neues rendern.
Posted 10 September 2007 - 16:26
richtig.
Das ist allerdings nicht kostenlos.
Ansonsten wie schon immer geschrieben. ProjectX -> Mpeg2Schnitt -> ImagoMuxer (für eine reine MPEG2 Datei) oder IfoEdit (wenn es eine DVD werden soll).
Schaue malauf dieser Seite, DVD Guide
PS:
Thema verschoben.
Posted 11 September 2007 - 15:15
Cuttermaran kann direkt muxen und die Zwischendateien löschen. Falls nur MPEG gewünscht ist.
Auch beherrscht Cuttermaran framegenaues Schneiden.
This post has been edited by DeJe: 11 September 2007 - 15:19
Posted 23 February 2010 - 01:12
welches unter windows 7 läuft, vieleicht sogar mit 64 bit?
Posted 23 February 2010 - 07:58
Bei Videoredo ists Windows-Like und anwenderfreundlich: 2 oder mehr Klicks um die Schnittpunkte zu setzen, 1 Klick um den Prozeß zu starten und fertig. Geht schnell und ich habe noch keine Asynchronitäten zwischen Ton und Bild gehabt.
Also das Teil ist wie der DVBViewer jeden Cent wert. Und die Trialversion ist funktionell unbegrenzt nur zeitlich limitiert.
Posted 24 February 2010 - 15:18
Kein Demux/Mux nötig, kein Rekodieren (nur an Schnitten), framegenau. Am Besten an allem, DVBCut ist beim Schneiden vollständig über die Tastatur steuerbar (anfahren der Schnittpunkte, Cut-in/Cut-out setzen). Ob das Programm aber unter 64 Bit arbeitet kann ich nicht sagen, ich nutze Windows 7 32 Bit.
Posted 15 September 2010 - 07:11
This post has been edited by mague: 15 September 2010 - 07:14
Posted 22 September 2010 - 07:37
DeJe, on 24 February 2010 - 15:18, said:
Kein Demux/Mux nötig, kein Rekodieren (nur an Schnitten), framegenau. Am Besten an allem, DVBCut ist beim Schneiden vollständig über die Tastatur steuerbar (anfahren der Schnittpunkte, Cut-in/Cut-out setzen). Ob das Programm aber unter 64 Bit arbeitet kann ich nicht sagen, ich nutze Windows 7 32 Bit.
Habs mir angesehen. Ist wirklich nett wenn man nur schneiden will. Bisher keine shifts im Audiostream
Posted 18 March 2011 - 14:56
ich benutze BHV Easy Movie. Das ist eine deutsche Version von Womble MPEG Video Wizard. Man kann eine Aufnahme so schnell durchsehen, wie man den Slider durch die Zeitleiste ziehen kann. Auch das Schneiden geht sehr schnell, da nur die vom Schnitt betroffenen Stellen neu gerendert werden.
Anscheinend gibt es das Programm bei BHV nicht mehr. Es war deutlich billiger als die Womble-Version.
Ob es auch unter Windows 7 läuft, weiß ich leider nicht.
Viele Grüße
Webturtle
Posted 10 October 2011 - 13:07
Project X --> Cuttermaran (--> IfoEdit [mit Anwendung der "Get VTS sectors" Funktion] --> CDBurnerXP [Daten-Zusammenstellung --> Datei --> Video DVD Entwurf ...])
Für HD:
TSSniper mit Haali Media Splitter (AR)
This post has been edited by ErichV: 10 October 2011 - 13:27
Posted 21 December 2011 - 15:25
hier noch ein kurzer Nachtrag zu BHV Easy Movie. Das Programm scheint auch unter Windows 7 zu laufen. Ich habe es mit Windows 7 Starter ausprobiert.
Wer BHV Easy Movie nicht mehr findet, kann ebenso gut das Original von Womble Multimedia Inc. (www.womble.com) verwenden. Es ist nur leider teurer als es die eingedeutschte Version von BHV war.
Viele Grüße
Webturte
Posted 01 February 2012 - 18:58
http://www.solveigmm...video-splitter/

Help