Jump to content

Wie BDA- Treiber von Satelco HDTV PCI installieren?


strgalt

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach ewigen Problmen mit der Technisat HD 2 habe ich mir jetzt eine Satelco HDTV PCI geholt und die aktuellen Treiber runtergeladen. Aber bei der Installation der BDA- Treiber brauch ich mal nen Tipp, wie man die installieren muss.

 

Folgende Dateien sind enthalten:

kncbda.cat

kncbda.inf

kncbda32.sys

kncbda64.sys

 

Hätte jetzt die kncbda64.sys einfach über den Gerätemanger installiert, aber die Karte ist schon installiert, sie läuft mit der mitgelieferten Software, aber eben nicht mit bsp. DVBViewer weil scheinbar kein DBA- Treiber installiert ist ?

 

Gruß

strgalt

Link to comment

Hallo,

 

also, ich habe jetzt den BDA- Treiber einfach per Gerätemanager installiert - und es läuft alles !

 

Und ich kann nur sagen - gaile Karte ! Alle Probleme gelöst, DVBViewer und andere Programme laufen alle stabiel, kein Gezapple mehr und sehr schnell. Ich kann die Karte wirklich empfehlen und ich bin in Hinsicht Qualität schwer zufrieden zu stellen. Zwar kostet die kostet die Karte 109 € und hat noch dazu kein CI- Modul dabei, im gegensatz zur TechniSat, aber dafür ist ein richtiger IR- USB- Emöfänger dabei.

 

EMPFEHLUNG

 

Gruß

strgalt

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...