D3ltoroxp, on 14 July 2010 - 18:09, said:
Ach so, hat also dein Skin ein eigene Movie DB ?
Nicht direkt eine Datenbank, aber es legt Textfiles und Bilddateien zu Filmen an, ohne das man myMovies benötigt.
Die Informationen zu Filmen können im "normalen" Video Fenster sogar über die Action ID abgerufen und angelegt werden.
Es ist auch das einzige Skin, was ich kenne, welches Backdrops in der Standardfilmansicht unterstützt, genial.
Da hätte ich aber auch gleich einen Funktionswunsch, wobei ich keine Ahnung habe, ob das umsetzbar ist.
Mit der Möglichkeit, welchselnde Backdrops zu verwenden, wäre das Skin eigentlich perfekt.
Umsetzen könnte man das zB durch einen Eintrag "Backdrop=" in dem Textfile zum Film. Dieser Eintrag kann dann semikolongetrennt mehrere Pfade enthalten, von denen bei jedem Aufruf eines Films ein Bild zufällig ausgewählt wird. Gibt man den Punkt im Textfile nicht an, wird wie bisher nach der Datei mit der Endung "backdrop" gesucht...
Und zwei Fragen habe ich noch:
1. Ich habe mir eine Abfrage gebastelt, um die Filmdaten aus OFDB.de auf Deutsch in die Textdateien zu übernehmen. Umlaute in den Beschreibungen werden mir dabei aber falsch dargestellt. Liegt das an den Einstellungen meines PC oder ist es ein "Fehler" im Skin-Plugin?
2. Gibts eine Übersicht, welche Informationen in dem Textfile zum Film unterstützt werden? Oder sind es nur die, die auch beim Abrufen der Informationen aus dem Skin heraus angelegt werden? (Schauspieler fehlen mir zB)
Gruß
Jaral

Help