Jump to content

DiSEqC mit TT S-2400 unter Windows 7


loophunter

Recommended Posts

Hallo,

leider ist mir ein störungsfreier Betrieb vom DVBViewer nicht möglich. Sowohl mit Windows 7 32bit als auch mit der 64bit Version.

Da klappt es mit dem Diseqcschalten überhaupt nicht !

Am Schalter liegt es nicht - der geht einwandfrei wenn ich den TT-connect S-2400 anschliesse !

Beim jetzigen Stand kann ich den DVBViewer nur mit der Einstellung für den Astra 19,2 betreiben.

Was kann-muss ich tun, um ENDLICH den DVBViewer geniessen zu können ?

Danke im voraus.

Roland

Edited by Griga
Titel geändert
Link to comment
Was kann-muss ich tun, um ENDLICH den DVBViewer geniessen zu können ?

 

1) Der Anfrage einen Titel geben, der erkennen lässt, worum es geht. "Betrieb mit Windows 7 32/64 Bit" sagt überhaupt nichts. Wenn du Leser / Anwender auf dein Problem aufmerksam machen möchtest, die sich mit der Materie auskennen und/oder Erfahrung mit der TT S-2400 haben, nenne ihn "DiSEqC mit TT S-2400 unter Windows 7". Ich habe es entsprechend korrigiert.

 

2) Mehr relevante Informationen liefern. Hat es früher schon mal funktioniert? Unter Windows XP? Oder warum betonst du "Windows 7" so? Woran erkennst du, dass der Schalter einwandfrei funktioniert? Wie ist die Außenanlage aufgebaut? Was willst du außer Astra 19° Ost empfangen? Und so weiter...außerdem bitte das hier berücksichtigen:

 

http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?showtopic=13160

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...