Jump to content

SD-Sender mit Ton, aber ohne Bild


sectaur

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe DVBViewer als Client auf zweitem PC installiert, auf dem Haupt-PC läuft ebenfalls DVBViewer als Client, und der Recording Service. Auf dem Haupt-PC laufen alle Sender, SD und HD. Auf dem Zweit-PC laufen nur die HD-Sender, die SD-Sender aber nur ohne Bild. Beim anwählen von SD-Sendern erscheint die Fehlermeldung:

 

"Kann Video/Ausgabe Pin nicht rendern, error: 0x80040218 Es wurden keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden."

 

Kennt jemand den Fehler? Was kann man tun?

 

System: auf beiden PCs Windows 8.1, Terratec S3600 USB

Link to comment

Hallo Balou,

 

das war wohl der Grund. Läuft jetzt alles soweit. Ich habe inzwischen die beiden PCs weiter voneinander entfernt, und bekam erwartungsgemäß über WLAN keine keine HD-Sender mehr. Jetzt habe ich eine Verrbindung über DLAN mit Fritz Powerline 1000 hergestellt und bekomme z.B.Servus HD, Annixe HD sehr gut rüber. Nur schlecht, verpixelt und mit langen Hängern aber viele ARD-HD-Sender. Gibts da Verbesserungsmöglichkeiten?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...