Jump to content

Öffne neues DVBViewer-Fenster


Andreas5923

Recommended Posts

Wie wäre es, eine Funktion "Öffne neues DVBViewer-Fenster" einzuführen, mit der man ein zweites (oder drittes) TV-Fenster öffnen könnte,

das die gleichen Schaltflächen und Funktionen wie das erste Fenster hätte?

Ich kenne diese Funktion von der Software WinTV von Hauppauge.

Die Funktion Bild in Bild ist vielleicht ganz gut für einen Ferseher, aber am PC würde ich lieber mehrere Fenster nebeneinander öffnen,

da ich mehrere Tuner in meinem PC habe. (Außerdem würde mir so eine Fernbedienung genügen.)

 

Als Notlösung habe ich neben dem DVBViewer Pro zusätzlich die Griga Edition installiert und habe nun zwei TV-Fenster zur Verfügung.

Allerdings muß man für die zusätzliche Installation die Sender, Favoriten und Optionen nochmal einstellen.

 

mfg Andreas

Link to comment

Beim DVBViewer GE kannst du das Bild in Bild Fenster auf einen anderen Monitor ziehen.

 

Und die channel.dat aus Konfigurationsverzeichnis kann auch vom DVBViewer Pro zum DVBViewer GE kopiert werden und umgekehrt.

 

Mehrere Fester beim DVBViewer Pro wird es glaube ich auf absehbare zeit nicht geben.

 

Aber du kanst den DVBViewer Pro mehrmals installieren.

http://de.DVBViewer.tv/wiki/UserMode.ini#Mehrfachinstallationen

 

Aber was die Fernbedienung angeht wird es in allen Konstellationen schwierig ;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...