Jump to content

Windows Firewall blockt nach Formatieren


Sagehorn

Recommended Posts

Hey. Normalerweise macht die Windows Firewall ja keine Probleme, aber im Moment kann ich nur noch von Außerhalb auf den RS zugreifen, wenn ich diese ausschalte. Dabei müsste es ja eigentlich ganz einfach sein. Habe die DVBVCtrl.exe sowohl bei eingehenden, als auch bei ausgehenden Regeln hinzugefügt. Bei Profile, Ports sowie auch bei Protokoll hab ich auf 'alle' gestellt. Am Router kann es nicht liegen, da dort nichts verändert wurde und der Port gleich geblieben ist. Ein Anti-Virus Programm hab ich momentan (noch) gar nicht am laufen. Es muss auf jedenfall an der WIndows Firewall liegen. Innerhalb des Netzwerkes funktioniert es problemlos.

Irgendeine Idee?

Link to comment

Ah, danke. Ein Problem weniger. Dachte irgendwie, der Dienst wäre automatisch berücksichtigt. Aber war doch naheliegend ;)

Link to comment
×
×
  • Create New...