Jump to content

Ergänzung Webauftritt


awehring

Recommended Posts

In einem anderen Forum habe ich DVD Viewer folgendermaßen empfohlen:

 

Unter Windows wäre DVBViewer eine gute Alternative für TV, DVD, Bilder, Musik, Radio inkl. Internet-Radio und Youtube (Euro 20.- ).

 

Dabei fiel mir auf, dass auf der DVBViewer Startseite von dem meisten davon gar nichts steht. Es wird nur von TV-Funktionen geredet.

Nehmt Euch doch ein paar Minuten das dort zu ergänzen.

 

Nicht jeder braucht oder will Kodi.

Edited by awehring
Link to comment

Wie geht Youtube mit den DVBViewer? Mir ist derzeit kein weg bekannt das sinnvoll zu Nutzen.
Und auch Internet Radios gehen derzeit nur sehr eingeschränkt. Also nur als Playliste die wie eine Datei geöffnet wird.

Und Sachen wie DVD wiedergebe und Bilderverwaltung inkl. Slideshow stehen schon auf der Seite.
http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=features

Das die Seite mal grundlegent überarbeitet werden muss ist ein anderer Punkt.

Funktionen die es sonst eher nicht in Software gibt wie HbbTV findet man z.B. nur in einem News Artikel.
http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=news&article=HbbTV
Wobei man beim Aufruf der News als erstes

[29.10.12]
Beta became final

angezeigt bekommt und nicht die aktuellste Meldung.

Hier würde HbbTV rein passen, ich nehme den anschnitt mal Beispielhaft auseinander:
Welche Funktionen machen das Programm einzigartig?
Der DVBViewer beinhaltet Funktionen die als Wegweisend gelten: So ist er das erste Programm, das einen so genannten DesktopTV Modus beinhaltet (geht nur mit Overlay als Renderer was ab XP nicht um bedient eine gute Wahl ist) und er ist auch eine der ersten Applikation mit vollständiger Timeshift (kann glaube ich jede TV Anwendung und ist nicht wirklich eine stärke vom DVBViewer) und AC-3 Unterstützung (kann auch jeder, H.265 wäre hier eine Erwähnung wert, das kann nicht jeder und wird mit UHD-TV und DVB-T2 in Deutschland bald relevant). Auch können mittlerweile mehrere DVB Geräte zeitgleich benutzt werden und in Punkto Mediacenter Fähigkeit steht der DVBViewer keinem derzeit erhältlichen Konkurrenzprodukt nach! (das würde ich so nicht unterschreiben o:) )

Und auch die in die Seite integrierte Anleitung passt nicht wirklich zum aktuellen DVBViewer. o:)
http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=manual&chapter=g&sub=g5

 

Und da viele Flash aus Sicherheitsgründen nicht ohne weitere aktiv haben, sehen Seiten mit unnötigen Flash Spielereien häufig eher unschön aus ;)

2015-04-13_101844.png

und da YouTube jetzt Flash nur noch als fallback verwendet dürfte die Nutzung insgesamt stark abnehme :D

Link to comment

Nicht jeder braucht oder will Kodi.

Stimmt, habe seit Jahren das MediaPortal (ohne TV-Server) im Einsatz. Kodi mit DVBViewer Integration ist mir zu fummelig. Ergo, für TV (Aufnahmen) den DVBViewer als Solo-App und für Filme das MediaPortal.

Link to comment

Ja das Flash werde ich wohl austauschen. Im Prinzip reicht es anstelle des Flashs einfach nur ein Hintergrundbild anzuzeigen. Das Verfassen von Prosa liegt mir ehrlich gesagt nicht sonderlich und deswegen steht da nicht so viel auf der Seite.

Link to comment

Im Grunde sind die Informationen auf der Hauptseite absolut ausreichend. Wenn ich nach einer TV-Software suche interessiert mich in erster Linie was die Software im Bereich TV kann. Musik und andere Mediacenter-Funktionen sind da sekundär, aber das diese im DVBViewer vorhanden sind geht auch auf der Seite hervor.

 

Von daher passt es.

 

Das Verfassen von Prosa liegt mir ehrlich gesagt nicht sonderlich und deswegen steht da nicht so viel auf der Seite.

 

:D

 

Gruß

Joshua

Link to comment

Mit YouTube habe ich mich wohl getäuscht, dachte das im Forum mal gelesen zu haben. :fear:

 

Dennoch: Ihr (die Macher des DVBViewers) stellt euer Licht viel zu stark unter den Scheffel.

 

Ich nutze ihn seit längerem und bin - wie viele andere - von ihm sehr angetan. Mir liegt sehr daran, dass er auch in 5 oder 10 Jahren noch existiert. Darum die folgenden Anregungen.

 

 

Die Startseite des DVB-Viewers sollte übersichtlich die 5 - 7 wichtigsten Funktionen nennen. Eine (wahrscheinlich nicht nur gefühlt) 10 Jahre alte Beschreibung, die wesentliches verschweigt, gaukelt Interessenten ein völlig ungenügendes Bild vor. Dass bei den "Funktionen" dutzende Detailangaben gemacht werden, ist sinnvoll und notwendig, ersetzt aber nicht eine Zusammenfassung als ersten Überblick.

 

Dass unter "Neues" eine Meldung aus 2012 steht, auf der Version 3.5 und die fehlerfreie Funktion von H.264 verkündet wird, grenzt an Geschäfts-Sabotage. Wenn ich von einer Software so etwas lese, denke ich normalerweise, dass die Weiterentwicklung schon längst eingestellt wurde.

 

@hackbart:

Wenn Du nicht gerne Text formulierst, übergib das doch jemandem. Im Forum hat es viele engagierte Leute, die eloquent schreiben - nicht zuletzt unter den Moderatoren. Vielleicht hat einer Spass daran, die Texte zu aktualisieren.

 

Ruf doch in Deinem Team eine "Marketing-Woche" aus. In der trägt jeder etwas zur besseren Vermittlung der DVBViewer Eigenschaften bei. Beispielsweise:

  • Webseite inhaltlich aktualisieren.
  • Ein 3 minütiges Video, in dem die Haupteigenschaften für neue User hübsch gezeigt werden.
  • Kochrezepte, wie diese gezeigte Eigenschaften von einem Anfänger konfiguriert werden können.
  • Das Wiki durchforsten, veraltetes rauswerfen, aktuelles ergänzen.
  • etc.

Ganz sicher wird mit so einer Marketing-Woche die Existenz des DVBViewers besser gesichert, als wenn der MadVR-Renderer eine Woche früher eingebaut ist. Höchstwahrscheinlich bringt es auch mehr als die Preiserhöhung um 5.- €.

Wenn man das zusammen in einer Woche macht, kann das auch Spass machen und am Ende sind alle stolz, was man zusammen geschafft hat.

 

Man sollte auch im Auge behalten: Neue Interessenten sind diejenigen, die Geld bringen, weil sie eine Lizenz kaufen. Informationen für sie nicht genügend aufzubereiten, ist nicht nur ökonomisch unsinnig, sondern auch unfair ihnen gegenüber. Sie kommen gar nicht so weit, dieses tolle Produkt zu nutzen, weil sie nach dem ersten Blick abgeschreckt werden.

 

 

Das vielleicht auch als vorweggenommene Antwort an alle, die jetzt aufjaulen, weil ihr heissersehntes super-duper-spezial-Feature eine Woche später kommt: Ihr habt mehr davon, wenn der DVBViewer dauerhaft existiert. :P

 

Link to comment

Das Wiki durchforsten, veraltetes rauswerfen, aktuelles ergänzen.

Im Wiki kann ja jeder einfach was beitragen. Aber wenn man guckt wie viele sich da beteiligen scheint es nicht viele zu geben die gerne was dazu beitragen.

 

Wie viele das in letzter Zeit waren kannst du hier sehen o:)

http://en.DVBViewer.tv/wiki/Special:ActiveUsers

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Spezial:Aktive_Benutzer

(und wer was beitragen will aber nicht weiß was einfach fragen. Da findet sich für eigentlich jeden Wissenstand was sinnvolles :D )

Link to comment

Ja über Baustellen können wir uns nicht beklagen :) Ohne die vielen Helfer im Forum wäre ich echt aufgeschmissen.

 

@awehring: Ich wüsste nicht wem ich die Aufgabe übergeben sollte. Neben dem Text wäre ein Präsentationsvideo sicherlich auch hilfreich. Heute habe ich beispielsweise versucht ein ebensolches zu erstellen. Dabei hatte ich die Idee u.a. den Astra HEVC Demokanal zu zeigen. Es gibt ja außer dem DVBViewer nicht wirklich viel was UltraHD TV am PC ermöglicht.

Die Idee an sich ist zwar schön und gut, aber mit einem Screenrecorder noch zusätzlich die Anzeige aufzeichnen ist, bei der ohnehin schon am Anschlag agierenden CPU, ohne Aussetzer eigentlich unmöglich. Auch müsste man sich wohl Gedanken machen was genau man in so einem Video alles zeigen möchte (quasi so ein Drehbuch). Die Kunst wäre den Spagat zwischen Langweilig und viel zu hektisch zu schaffen. Alleine die Präsentation von diversen HBBTV Angeboten ist ja schon fast Abend füllend. MadVR und der neue EVR Allocator/Presenter wäre sicherlich auch eine Erwähnung wert. Vor allem für die unentschlossenen Videophilen die man damit erreichen könnte :) Youtube kann der DVBViewer auch wiedergeben, aber das ist zu fitzelig und reicht höchstens um mal schnell "Mascha und den Bären" bzw. "Mr. Bean" (meine Tochter ist ein großer Fan beider Serien) abzuspielen.

 

Die Preiserhöhung haben wir notgedrungen machen müssen, da M.O.S.S. ohne fremde Hilfe für uns nicht realisierbar ist und die anzurechnenden Umsatzsteuern teilweise noch über der von Deutschland liegt.

 

Würde eine Marketingwoche helfen die Weiterentwicklung zu sichern wäre ich natürlich dafür. Derzeit darf ich mich aber mit Leuten herumschlagen die allen Ernstes denken sie können die Software kaufen, dann alles laden und hinterher ihr Geld wegen "Geht nicht" zurückfordern. Wenn ich nur ein Angestellter ohne persönliche Bindung zu dem Projekt wäre, wäre dies halb so schwer. So muss ich dann allen ernstes erklären warum das so nicht geht und wieso wir generell nach derartigen Aktionen den Zugang zum Mitgliederbereich sperren.

Link to comment

Ich bin eher zufällig zum DVBViewer gekommen. Ich hatte die Astra Dish Alignment Software getestet und bin dann zum DVBViewer gekommen. Über den Sinn des Alignment Tools kann man streiten, ich hab mir letztenendes ein analoges Messgerät genommen.Über den Sinn vom DVBViewer aber definitiv nicht. Die Anwendung ist bekanntlich das beste was man für TV am PC machen kann. Wenn ich einen Vorschlag für die Webseite machen darf. Die Flash sollte durch ein HTML Video ersetzt werden. Animationen peppen eine statische Seite auf. Die Frage ist wie man die Wiedergabe auf mobilen Geräten verhindert. Ansonsten kommt Sat>IP zu kurz. Mittelfristig sterben die herkömmlichen DVB Adapter für PCs aus. Ich denke mal das macht sich bei DVBViewer auch negativ bemerkbar. Ich würde auch nicht an Herzdrücken sterben und um Spenden oder Neukäufe bitten. Alle erreicht man damit nicht, aber viele sind sicher geneigt etwas zu geben.

Link to comment

Ja das Tool war eine Auftragsarbeit für SES und hatte ein klar umschriebenes Pflichtenheft. Ein analoges Messgerät zum Einrichten nach dem Ausschlagverfahren ist aber wesentlich schneller. Die Latenz zwischen "Man dreht die Schüssel" und bekommt ein Feedback ist über das Telefon ziemlich hoch. Ich denke auch das man auf der Hauptseite einige Rubriken (Unterschied zwischen Technisat Edition) ersetzen sollte.

Anstelle des letzten Absatzes könnte man eventuell ein "Was sagen Nutzer über die Software" platzieren. Oder Verweise auf diverse Zeitungsartikel bringen (z.B.: http://www.tele-audiovision.com/eng/TELE-audiovision-1401/#144)

 

Ich hab ja schon geschrieben das dieses eigene Beweihräuchern definitiv keine Stärke von mir ist. Wenn sich jemand also jemand helfen möchte und das in englisch oder deutsch (die Übersetzung kriege ich dann denke ich auch hin) mal formulieren möchte, wäre ich froh.

Link to comment

Ich habe heute Vormittag mal die Zeit genutzt und die Hauptseite mit neuem Text versehen. Ich hoffe es ist nicht zu Dick aufgetragen, aber wenn man einmal im "Flow" ist, dann fließt es :)

Die englische Übersetzung bedarf etwas an Feinschliff und eventuell auch das deutsche Original. Wenn jemand Vorschläge hat (können hier gepostet werden) baue ich die gerne ein.

 

Christian

Link to comment

Wunderbar. Das klingt doch schon viel besser! Zu dick aufgetragen? Nö, überhaupt nicht.

 

 

Auch müsste man sich wohl Gedanken machen was genau man in so einem Video alles zeigen möchte (quasi so ein Drehbuch).

 

Ja, genau, das braucht es schon.

 

Gestern bin ich allerdings über noch eine Baustelle gestolpert:

 

Weil die hiesige swisscom bei ihrem internet-TV jetzt auch HbbTV einführt, wollte ich mir das HbbTV mal mit dem DVBViewer anschauen.

Da ich im DVBViewer selbst dazu nichts fand, habe ich im Wiki die Suchfunktion bemüht und bin auf der Plugin Matrix gelandet. Aha, kostet was.

Dort gibt es etliche links, die aber nicht wirklich weiterhelfen: Im Mitgliederbereich findet man es nicht, auch keinen Hinweis darauf. Die zuerst ausprobierten links führen nur zu Bedienungs-Erklärungen (im Wiki) aber weder zum Download noch zu einer Preisinformation. Also auf der Startseite unter "Bestellung" und "Downloads" geschaut: auch keinerlei Informationen. :disgust:

 

Mittlerweile suchte ich schon 10 Minuten auf der Webseite herum. Wenn mich jetzt nicht der Ehrgeiz gepackt hätte, den Preis und die Kaufmöglichkeit zu finden, hätte ich aufgegeben.

Über einen der Links landete ich dann auf einem englischsprachigen Forumseintrag mit allerlei technischen Erklärungen. Ganz unten dann endlich ein Link zu einer Bestellseite, wo man irgendwo im Fliesstext dann liest, dass der Preis € 14.- beträgt.

 

So schwer sollte man es Interessenten nicht machen.

 

Wenn sich nur jeder dritte DVBViewer-Käufer die HbbTV-Option zulegt, ergibt das einen Mehrumsatz von immerhin 25%. Plus etliche Einnahmen von bisherigen Käufern des DVBViewers.

Dann sollte der Kauf aber auch einfach möglich sein, jedenfalls unter Menüpunkt "Bestellung" und "Download" erreichbar und mit einer deutlichen Preisangabe.

Edited by awehring
Link to comment

Hmm, ja die Erweiterung wird derzeit nur im Keytool angezeigt. Eventuell passe ich die Featurematrix dahingehend an. Vorhin habe ich das Flashobjekt durch HTML5 ersetzt.

Link to comment

Ich finde, es soll unbedingt auch unter "Bestellung" und "Download" erreichbar sein. Wenn ich etwas kaufen will, oder den Preis wissen, schaue ich doch vor allem dort.

Link to comment

Wenn es ohne viel Aufwand geht würde ich bei der Animation den ganz weißen Teil weck lassen und kurz vor dem einblenden der Schrift anfangen.

Wenn das ganz weiß ist sieht das komisch aus.

 

Der Text ist so auf jeden Fall schon mal um einiges besser als vorher.

 

Aber ich denke auch dass die Bestell-Seite überarbeitet werden müsste.

Der Seitliche Bereich dürfte von den meisten läuten nicht bewusst als Hauptinformation wahrgenommen werden. Da die seitlich sitzt und anders hinterlegt ist.

 

Die frage ist welche Information sucht ein Nutzer der auf die Bestellen Seite geht?

Ich würde sagen zu welchem Preis kann ich welche Komponenten Kaufen. Also was Kosten mich DVBViewer oder DVBViewer + HBBTV Adon oder das Adon zum nachkaufen wenn man den DVBViewer schon hat.

 

Und dann wenn die Entscheidung gefallen ist kommt das wie.

 

Per Post werden es die wenigsten machen. Und das hat für dich auch keine voreile, also ganz nach unten damit.

 

PayPal werden die meisten sein. Aber ich tippe mal da sind die gebühren höher also Überweisung nach oben und PayPal auf die zweite Position.

 

Und dann das ganze Klarer Strukturiert. Derzeit gibt es im Haupt Bereich keinerlei Information darüber was man genau Kauft oder wie Teuer das ist.

Das gibt es nur Seitlich im Bereich und unten im Text. Oben sind nur Teilinformationen zum Kauf die weiter unten dan nochmal wiederholt werden mit weiteren angaben.

 

Auf der Bestellseite zum DVBViewer Pro würde der Seitliche Bereich sich für ein paar Informationen zum HbbTV adon anbieten. Das heißt das wird da inklusive Preis kurz erwähnt.

 

In der Mitte oben 1-2 Sätze zum DVBViewer Pro (20 €, download unbeschränktes Update recht).

Danach die Bezahlmöglichkeiten Bank PayPal Post jeweils mit allen Informationen und nur einmal.

 

Und da drunter dann die Allgemein Hinweise wie jetzt "Sobald der Zahlungseingang vorliegt, erhalten Sie per E-Mail ein Passwort, mit dem Sie Zugang zur Download-Seite erhalten....."

 

Aber dass ist nur meine erste Idee.

 

Bei so was ist es meist gut jemanden der damit nicht viel zutun hat nach dem ersten Eindruck zu fragen.

Also las z.B. deine Frau für 20-30 Sek. (nicht länger) betrachten und frag sie dann welche Informationen sie wahrgenommen hat und was aufgefallen ist.

 

Und bei so was hat immer der der Testet die Maus in der Hand. Sonst beeinflusst man die Wahrnehmung z.B. dadurch wo man den Zeiger hin bewegt.

 

Hier mal ein Bild was die Nutzer auf einer Webseite wie intensiv betrachten.

http://www.internetdienste.verwaltung.uni-muenchen.de/webauftritt/webgerecht_schreiben/webseiten_lesen/index.html

 

So was nutzen auch Abzocker aus. In dem sie den Kostenpflichtig Hinweis zwar deutlich auf der Webseite positionieren. Aber da wo ihn trozdem beim normalen Betrachten der seite 80% der Besucher nicht bewusst wahrnehmen.

Link to comment

Stimmt, der Link ist praktisch. So ungefähr hab ich die Webseite auch überflogen :) Ich habe die Bestellseite etwas angepasst. Die Checkbox habe ich mit einem Cookie versehen, da es nervig ist dauernd darauf zu klicken.

Link to comment

Jetzt, wo Ihr dran seid...

 

Ich habe immer den Satz "Digital Emotions" etwas albern gefunden. Und ehrlich gesagt sogar peinlich, wenn ich den DVBViewer Freunden oder Bekannten empfohlen habe, und auf die Webseite verwiesen habe.

 

Mein vorschlag wäre, den Satz zu überdenken oder gar zu löschen.

Link to comment

Spontan fallen mir 3 Orte ein, wo der Satz auftaucht:

-Webseite

-Viewer Splash Screen

-Recording Service Webseite

 

Vielen Dank für Deine Mühe, und für die tolle Software!

Edited by blasgl
Link to comment

Naja, wenn es hilft die Verkäufe anzukurbeln mach ich das doch gerne.

Vor allem der Hinweis wegen unserer HbbTV Erweiterung ist quasi Geld wert. Wer weder weiß das es das gibt und eventuell die Kaufmöglichkeit nicht findet, kommt gar nicht auf die Idee das ggf. zu erwerben.

 

Außerdem waren einige angepriesene Features nicht wirklich zeitgemäß (z.B. Overlay als Desktophintergrund).

Link to comment

Hey der Text gefällt mir gut. Das digital emotionss finde ich jetzt nicht so albern, es schwingt etwas passion mit und hat ein gewisses "Die Handtasche musse lebendig sein", aber ich finde das gehört zum DVBViewer dazu ;-) Ich hoffe inständig das die Verkäufe sich stabilisieren, denn so aus dem Subtext klingt es nicht danach. Wäre schade wenn so ein klasse Projekt eingestellt würde.

Link to comment

Auch ohne "Ich stimme zu, dass die Leistungserbringung bereits mit Bereitstellung der Software beginnt und dass durch diese Zustimmung mein Widerrufsrecht ausgeschlossen ist." hat man schon alle Informationen zum Zahlen per Überweisung und Post.

 

Beim Setzen des Hakens werden nur Paypal und Redundante Informationen zusätzlich eingeblendet.

Link to comment

Ich würde diese Sätze:

 

 

Zahlungsinformationen werden nach setzen der Checkbox angezeigt!

Ich stimme zu, dass die Leistungserbringung bereits mit Bereitstellung der Software beginnt und dass durch diese Zustimmung mein Widerrufsrecht ausgeschlossen ist.

auch auf der Bestellseite vom HbbTV Plugin hinzufügen.

Link to comment

Auf der Startseite lese ich jetzt u.a.:

Als weltweit einzige PC Anwendung ist er außerdem in der Lage, multimediale Zusatzangebote via HbbTV und MHEG-5 darzustellen.

Unter Bestellung:

Wie erhalten Sie die HbbTV/MHEG-5 Erweiterung?
Und auch einen Link.

Der sagt mir, wie ich das Teil erhalte.

Welche Vorteile ich als Kunde davon habe und was es mir bringt, ich finde nix.

Mein Kaufinteresse wird nicht geweckt. Muß nur was für die Eingeweihten und Profis sein, denke ich mir so.

Naja, wenn ich mal Zeit und Lust habe, kann ich ja mal recherchieren.

 

Also hier fehlt ein Link zu einer Seite, wo der Kunde richtig heiß gemacht wird um Kaufinteresse zu wecken.

Link to comment

Ja, das geht denke ich am Besten mit Bildern und/oder einem Video. Die Frage ist halt den Spagat zwischen "Das ist mir jetzt zu viel Info" und "Shut up and take my money" zu bekommen.

Link to comment

Eventuell bekomme ich ein GEMA freies Musikstück von einem recht bekannten Erfurter Musiker für ein Video zur Verfügung gestellt :)

Link to comment
  • 2 weeks later...

Finde ich ganz witzig. Damit kommt der DVBViewer auch etwas vom Techie-Image weg.

 

Willst Du das auf die Homepage vom DVBViewer einbinden? Dann ist das ok.

 

Wenn jemand zufällig - oder über einen link - zuerst auf das Video stösst, ist die URL am Schluss etwas kurz eingeblendet. Ich würde sie (mindestens) doppelt so lange zeigen. Wenn möglich mit einem direkt klickbaren Link.

Für mich - als nicht Englisch-Muttersprachler - waren die Texte etwas schnell wieder weg. Auf Deutsch wäre das Tempo für mich wahrscheinlich ok.

 

Es ist halt die Frage, wie viele Kunden / Interessenten Du in Ländern hast, die nicht primär Englischsprachig sind (z. B. Nordeuropa)

Edited by awehring
Link to comment

Zumindest auf Deutsch würde ich das Video auch erstellen, aber bei den Preisen lass es lieber bleiben. Packe besser ein paar reviews auf die Webseite. Hat denn die Webseite etwas beigetragen, ich meine also wegen der Verkäufen? ich hab den neuen Spendenaufruf fast übersehen :)

Link to comment

Stimmt der Dienst ist teuer, zumal wir da ja höchstens 2-3 Videos im Jahr mit erstellen würden. Ich hab aber mal was anderes probiert:

https://www.youtube.com/watch?v=IXZo-A4PwuE

 

Das ist nur ein erster Entwurf und der Text muss auch not etwas gekürzt werden.

 

@Host: Einen positiven Effekt haben wir leider noch nicht damit erziehlt, aber der alte Text hatte mir schon seit längerem nicht mehr gefallen. Es wäre schon nett, wenn Altkunden ggf. die HbbTV Erweiterung erwerben. Deswegen habe ich das Video auch etwas mehr HbbTV lastig gestaltet. Alle Vorzüge vom DVBViewer preisen zu wollen ist unsinnig und Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte :)

Link to comment
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Beim stöbern auf diversen Seiten ist mir aufgefallen das wieder vermehrt Raubkopien im Umlauf sind, die wiedereinmal von Leuten aus einem gewissen Kulturkreis stammen. Bei uns in der Firma wird schon seit längerem kein Auftrag von Personen mit bestimmten Namen nicht mehr angenommen. Offiziell aus Kapazitätsgründen, da man mittlerweile ja schon als Rassist geoutet wird, wenn man seine negativen Erfahrungen mitteilt. Mir ist klar das nicht jeder der die Software nutzt die auch kaufen würde, aber ich hoffe ihr könnt es zumindest erschwehren. Ich hoffe die Änderungen auf der Seite haben den gewünschten Erfolg gezeigt und vielleicht kauft Microsoft euch ja auch. Die haben ja erst jetzt so ne einfache Notizenanwendung für 200 Millionen gekauft.

Link to comment

@hackbart

Sie können eigentlich jede auf dem Markt befindliche TV-Karte, USB-TV Empfänger oder USB Sticks mit dem DVBViewer verwenden. Die Anzahl der parallel verwendeten Adapter ist lediglich von den am PC befindlichen Anschlußmöglichkeiten limitiert. Neben herkömmlichen DVB Adaptern ist der DVBViewer auch vollständig kompatibel zu SAT>IP Geräten. Probieren Sie die kostenlose Demoversion vom DVBViewer noch heute aus und überzeugen Sie sich selbst.

 

Das "eigentlich" klingt so einschränkend, ansonsten schaut es schon recht gut aus!

 

 

Gesendet von iPad

Link to comment

Ja ich werde das eigentlich entfernen, das war wegen der alten Fullfeatured Karten gedacht die es 2002 noch gab.

 

@Host: Ja das mit Wunderlist hab ich auch gelesen. Was mich im Vorfeld etwas verwundert hat war wieso im Vorfeld 25 Millionen Venturecapital gesammelt und gebraucht wurde. Gut ich hab da aber auch keinen Durchblick. Was deine Erfahrung angeht, so kann ich diese durchaus nachvollziehen. Gepaart ist das meist mit einem fordernden unfreundlichen Tonfall.

 

Christian

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...