Jump to content

TV-Karte wird oft nicht initialisiert


Recommended Posts

Hallo,

 

habe seit geraumer Zeit das Problem das beim Start des DVBViewers meine TV-Karte nicht initialisiert wird. Merkwürdig ist, ich habe gerade eben noch was geschaut, schliesse den DVBViewer, nach ein paar Min. starte ich den DVBViewer wieder und dann geht nix mehr.

 

Oft hilft nur Neustart des Rechners,oder deaktivieren/aktivieren der TV-Hardware, oder "drüberinstallieren" des DVBViewer. Im Moment hilft nix.

 

Hardware.xml auch schon gelöscht. Die TV-Hardware läuft aber zum Beispiel dennoch im TV-Server vom MediaPortal (Anmerkung: es findet kein Zugriff vom TV Server auf die Karte im Hintergrund statt) - beides läuft auch schon lange friedlich parallel.

 

Was kann es noch sein?

Anbei ein support.zip

 

Schonmal vielen Dank.

 

EDIT: ohne was gemacht zu haben (nur diesen Beitrag geschrieben) habe ich den DVBViewer nochmal gestartet und nun geht es wieder. Hoffentlich kann mir da jemand helfen, das nervt sehr.

Gruß

Joshua

support.zip

Edited by Joshua06
Link to comment

..gibt es einen grund für deine ungewöhnliche konfiguration? Ich sehe 2 karten, eine am DVBViewer und eine am RS. Warm nicht beide am RS und virtuelle karten im DVBViewer?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...