Jump to content

Aufnahmen auf USB-Platte werden nicht angezeigt


Recommended Posts

Hallo,

 

für den Urlaub habe ich auf meinem Notebook den DVBViewer und den Recording Service installiert.

Alle aufgenommenen Filme befinden sich auf einer USB-Festplatte.

Den Pfad habe ich als Aufnahmeverzeichnis angegeben.

Leider wird keiner der gespeicherten Filme unter der Web-Ansicht bei Aufnahmen aufgeführt.

Ich habe die Aufgaben DB aktualisieren, aufräumen und Historie wieder aufbauen durchgeführt, aber die Filme werden nicht angezeigt.

 

Sinn und Zweck dieser Lösung ist über eine lokales Wlan Filme über den RS schauen zu können.

 

Was mache ich falsch?

 

Grüße wgk

Link to comment

Sind für die Aufnahmen EPG Informationsdatei oder Dateiinfo vorhanden?

 

 

Ich behalte für alle meine Aufnahmen immer die .txt, welche automatisch zur Aufnahme erzeugt wird. Ist dies die besagte Datei?

Diese befindet sich auch auf der USB-Festplatte, aber alle versuche mittels der RS Aufgaben haben nicht zum Wiederherstellen bei den Aufnahmen geführt.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...