Jump to content

E-Mail Benachrichtigung bei überschneidenen Autoaufnahmen


Recommended Posts

Hallo,

ich benutze sehr viel die Autoaufnahme, die auch für mich wirklich gut funktioniert. Nun möchte ich aber nicht unbedingt über jede neu hinzugefügte Autoaufnahme informiert werden, sondern nur wenn sich durch die Programmierung Überschneidungen ergeben, die nur ich als Anwender azflösen kann. Im Webinterface sind solche Aufnahmen ja bereits rot markiert. Vielleicht ist es ja hierüber möglich einen weiteren Punkt unter dem Controlcenter des RecordingService bei E-Mail unterzubringen.

Dies würde z.B sehr hilfreich im Urlaub sein, wenn man nicht täglich per Internet auf den RecordingService zugreifen kann.

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

 

Arne

Link to comment
×
×
  • Create New...