Jump to content

fehlende Sender mit DVBViewer TE2


Corradodriver

Recommended Posts

Hi Leute, ich machs mal kurz.

 

Ich hab mir vor kurzem ne Technisat Skystar S2 für meinem HTPC geholt, und wollte die dazu gehörende Software DVBViewer TE2 testen.

Sendersuchlauf gestartet, >1000 Sender gefunden. Das dumme ist, es spielen (von den hiesigen) nur einige (nicht alle) öffendlich rechtliche in HD/SD! Private Sender gehen garnicht!!! Man kann zwar umschalten, und er logt den Sender auch ein, aber es kommt weder Bild noch Ton. Woran kanns liegen?

 

Karte hängt am Multischalter, aber der funktioniert. Andere Geräte im Haus funktionieren problemlos.

Diseqc-Umschaltung funktioniert auch.

 

Das ganze läuft unter Win 7/32, auf nen Intel Core2Duo.

Die Sender, die laufen, ruckeln auch nicht, oder so...

 

MFG Andy

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...