Jump to content

5.5.2 unter Win 10 nicht installierbar?


blauescabrio

Recommended Posts

Habe gerade meinen PC mit Win 10 Pro 64 Bit neu aufgesetzt, also clean installiert. 5.5.2 lässt sich nicht installieren, weder mit Admin-Rechten noch in irgendeinem Kompatibilitätsmodus. Es tut sich einfach gar nichts, außer dass die Explorerinstanz, aus der das Setup gestartet wurde, abstürzt. Taskmanager zeigt merkwürdigerweise auch nichts an. Eventuell ein Fehler in de Installationsroutine? DVBViewer GE läuft zwar, aber ich hätte gerne die Pro Version.

Link to comment

Starte die Installation mal aus der Konsole heraus.

 

cmd.exe öffnen, wechseln mit cd zum ordner wo die setup datei drin ist und dan setup.exe tippen (oder halt wie die Datei zum ausführen heißt)

Wenn das geht ist was anderes bei dir schief.

 

DVBViewer 5.5.2 lauft hier überigens auch super unter Win10

Edited by Clemens123
Link to comment
  • 2 weeks later...

Hatte hier gerade ein ähnliches Problem mit v 5.5.2 , der Windows 10 SmartScreenFilter sprang an und hat die Installation verweigert, ich glaube weil der Herausgeber der Software unbekannt war, bzw. die Information im Installer fehlte, habe dann auf trotzdem installieren geklickt. Ich hatte mich auch etwas gewundert, weil ich die Meldung zum ersten mal gesehen habe :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...