Jump to content

Umschaltproblem mit HD+- Sendern


Kaloschke

Recommended Posts

Hallo,

 

ich nutze auf einem PC mit W10 den DVBViewer mit einer SAT-Karte, die mir die öffentlichen Sender in HD anzeigt. Über den Recordingservice erhalte ich von einem anderen PC mit W10 die HD+-Sender. Dazu habe auf dem "Server"-PC die HD+-Sender in die Gruppe H gelegt und am "Client"-PC auch.

 

Wenn ich nun den DVBViewer auf dem Client mit einem HD+-Sender starte, kann ich zwischen den HD+Sendern umschalten. Bin ich aber einmal auf einem anderen Sender, starten die HD+-Sender nicht mehr. Starte ich gleich mit einem nicht HD+-Sender, erreiche ich diese garnicht. Auf dem "Server"-PC habe ich dieses Problem nicht.

 

UND: Es hat "früher" auch auf dem "Client"-PC geklappt. Ich weiß aber nicht mehr, was früher ist: eine frühere W10-Version oder eine ältere DVBViewer Version als 5.5.2.0, die auf beiden läuft.

 

Ich hänge mal beide Support.Zips dran.

 

Gruß Kaloschke

supportserver.zip

supportclient.zip

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...