Jump to content

Gibt es ein Tool was die Auflösung speichert ?


Scan_Speedy

Recommended Posts

Eine Frage, wenn ich mit dem DVBViewer einen Sender aufrufe, bekomme ich unten in der Statusleiste ja viele nützliche Informationen.

Ist es möglich diese Daten in einer sagen wir Textdatei zu speichern ?

 

Quasi so

 

Prosieben | service id | 720x576 | 16:9 | 25 fps | interlaced....

 

Man kann sich diese Daten zwar mit Transedit in einer XML Datei speichern, aber dazu muss man hunderttausend mal klicken.

Erst TP, dann Videostream des Senders, dann headerdaten anzeigen, und XML speichern.

Bei rund 1000 frei empfangbaren Astra Sendern würde das ewig dauern, sicher tage :D

 

Beim DVBViewer wähle ich als Filter freie Sender, und klicke einfach auf nächsten Sender.

Der Sender wird dann angezeigt, und die Daten ausgelesen.

Nun müsste ich DVBViewer dazu nur bewegen, das dieses in einer Text Datei gespeichert wird.

 

Ist das irgendwie machbar ?
Oder gibt es ein Addon was das kann ?

Hab schon im Mitgliederbereich geschaut, finde aber nix.

 

vielen Dank im Vorraus

grüße Scan_Speedy

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...