Jump to content

Alternative zum "MyMovies" Plugin ?


Recommended Posts

Hallo allerseits !

 

Ich bin beim stöbern hie über das MyMovies-Plugin gestolpert

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/33768-mymovies-movie-info-osd-plugin/

und wollte wegen der ansprechenderen Optik, und der Einbindung direkt in den DVBViewer damit mein DVD-Video-Archiv ersetzen.

http://www.gbelectronics.de/deu/DVD-Video-Archiv.aspx

 

Leider scheint das aber wohl nicht mehr zu funktionieren

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/33768-mymovies-movie-info-osd-plugin/page-23#entry446261

 

Gibt es dazu inzwischen eine (möglichst deutschsprachige) alternative,

oder eine Möglichkeit, das Plugin unter Windows-10 und dem DVBViewer V5.6.2.0 noch zum laufen zu bringen?

Link to comment

Eine vernünftige Lösung IM DVBViewer gibts nicht.

Also ich habs so gelöst, dass ich den Plex Media Player installiert habe.

Dann schalte ich zwischen den beiden Programmen um.

 

Alternativ kannst du Kodi verwenden. Kann sich zum DVBViewer Recording Service verbinden, und dann brauchst du nur noch Kodi benutzen.

Link to comment

Der BluFuzz Skin bringt ein Plugin mit, welches Cover und Film-Infos herunterlädt.

 

Funktioniert auch mit anderen Skins, die das MRHelper-Plugin nutzen.

 

/edit

Da war einer schneller..... :D

Edited by son goku
Link to comment

Also ich habs so gelöst, dass ich den Plex Media Player installiert habe.

.....................................

Alternativ kannst du Kodi verwenden.

 

Einen weiteren Player will ich auf jeden Fall vermeiden.

Nachdem MadVR ja nun seit einiger Zeit auch im DVBViewer zuverlässig funktioniert,

bin ich froh, auf weitere Player verzichten zu können.

 

BluFuzz muß ich mal antesten. Obwohl mir der X-Skin Black Glass MOD eigentlich deutlich besser gefällt.

Funktioniert auch mit anderen Skins, die das MRHelper-Plugin nutzen.

 

Du weißt da nicht zufällig ein paar, die ich mir ansehen könnte?

Das würde mir die Suche evt. deutlich erleichtern

Edited by goldfield
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...