Jump to content

auf einmal sehr viele Discontinuities


Muotathal

Recommended Posts

Hallo

 

Hatte neulich sehr viele Probleme mit meinem Computer, d.h. auch einige Bluescreens. Die Ursache davon war wahrscheinlich ein Programm (Hitman Pro), welches sich nicht mit dem AntivirenProgramm von F-Secure vertrug. Ich habe nun das Programm Hitman Pro deinstalliert und nun scheint alles wieder zu funktionieren.

 

Allerdings habe ich seit dann auf allen TV-Sendern resp. Aufnahmen sehr viele Discontinuities, was ich vorher nicht hatte. Habe deshalb den DVBViewer Pro und den RS heute nochmals neu installiert (über die "alte" Installation).

 

Kann mir jemand anhand des beigefügten Support.Zips einen Rat geben, woran es liegen könnte.

 

Vielen Dank und Gruss

 

Mountainman

 

 

Systeminformationen:

- Intel Core i5 660 @ 3.33GHz

- MS Windows 7 64-bit SP1

- Intel® HD Graphics mit der Treiberversion 8.15.10.2993

- TV-Karte "Terratec Cinergy HTC USB XS" mit der Treiberversion 5.9.1202.0

support.zip

Edited by Muotathal
Link to comment

Hat niemand eine Idee.

 

Auch wäre ich froh, wenn mir nur jemand bestätigen könnte, dass wenigstens die Konfiguration in Ordnung ist (oder auch nicht).

 

Vielen Dank.

Link to comment

...deine installation ist nicht ok. Ob aber dadurch die disconties entstehen, kann ich nicht sagen. Führ mal den Wizard aus.

Link to comment

Danke Derrick

 

Habe den Wizard ausgeführt (siehe auch angehängte Support-Datei), an den Discontinuities hat sich aber leider nichts geändert.

support.zip

Edited by Muotathal
Link to comment

Zunächst solltest du checken, ob es am empfang liegt. Vielleicht mal ein anderes antennenkabel anschliessen. Hast du andere geräte (fernseher), die du an der antennensteckdose ausprobieren kannst?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...