Jump to content

DVB-T2 HD Empfänger (bittte hier melden)


Webturtle

Recommended Posts

Am ‎27‎.‎05‎.‎2017 um 11:52 schrieb gleddamax:

INGBEAN hat zum HMP Combo DVB Hybrid USB Tuner hier dazu was geschrieben: Empfehlung für DVB-C USB Stick.

Demnach ist der HMP Combo baugleich zum DVBSky T330 (hierzulande wohl schwer erhältlich) und dem EDISION OPTI-Combo DVB-T2/C USB Stick.

 

Hallo gleddamax!

 

Mittlerweile ist der DVBSky T330 USB-Stick im deutschsprachigen Raum um ca. EUR 50,- erhältlich:

http://www.bettershopping.eu/de_DE/shop/?groupid=&search=T330&x=0&y=0

 

LG INGBEAN

Link to comment
Am 28.5.2017 um 12:30 schrieb INGBEAN:

Mittlerweile ist der DVBSky T330 USB-Stick im deutschsprachigen Raum um ca. EUR 50,- erhältlich:

 

in der Bucht hatte ich einen Tag vorher günstig den HMP Combo erworben, der kam heute. Habe ihn gleich angeschlossen, die Treiber für den DVBSky T330 von deren Seite heruntergeladen und installiert.

 

Ergebnis:  Funktioniert prima als Empfänger für DVB-T2. Kabel kann ich nicht testen.

Link to comment
  • 3 months later...

Hallo,

 

der Auvisio DVB-T/T2/C-USB-Stick DVZ-300.t2c (Best.-Nr. PX-.8946-675 bei www.pearl.de) funktioniert auch mit dem DVBiewer. In der Hardwaresuche wird nach der Treiberinstalltion sowohl ein BDA-Gerät (DVB-T2) als auch ein DVBC BDA Gerät angezeigt. Ich habe nur den DVB-T2 HD Empfänger ausprobiert. Und diesen auch nur mit dem DVBViewer und nicht mit der mitgeliefertren Software.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...