Jump to content

Regelmäßig Treiber der CableStar installieren?


Redadair

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe schon (leider)etwas länger folgendes Problem.

 

Wenn ich den DVBViewer öffne - und es ungewöhnlich lange dauert - bekomme ich in der Regel kein TV Bild angezeigt. Ab und zu Hilft dann (Wiedergabe neu aufbauen) - aber nur sehr selten.

 

In der Regel muss ich dann über den Geräte Manager, Dort in die Audio,Video und Gamecontroller - und dort über "Treibersoftware aktualisieren" den Treiber der eigentlich schon installiert ist neu "drüber"zu installieren.

 

Keine Ahnung - kann es evt. etwas mit dem Windows Update zu tun haben? Es ist ein Windows Home Server 2011 - es lief ewig lange problemlos - aber seit mind. knapp nem Jahr muss ich doch des öfteren das oben beschriebene Procedere durchführen.

 

Softwaremässig bin ich auf dem aktuellen Stand, nutze auch 2 Technisat CableStar HD2 Karten. Ab und zu möchte das System nach der Treiber Installation einen Neustart - gerade eben nochmal gehabt - beide Karten mit dem Treiber aktualisiert, DVBViewer neu gestartet und Bild war da.

 

Ich bin echt ratlos- ist jetzt nichts lebenswichtiges - aber es nervt doch schon wenn man was schauen will jedes mal Remote auf den Server zu gehen und dort den vorhandenen Treiber zu aktualisieren.

 

Gruß RedAdair

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...