Jump to content

Transedit TS Stream kein Export/Import möglich


millereffect

Recommended Posts

Hallo,

ich verzweifle gerade ein wenig, da ich den Import von ts-streams in eine DVBViewer Channel-Liste nicht hinbekomme. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht die einzelnen Zusammenhänge, sonst würde es mir wohl leichter fallen.

 

Ich habe Transedit mit dem ich die m3u Liste mit allen ts-streams laden kann. Ich kann diese auch scannen, analyzieren etc. und auch nur als ini o. m3u Liste wieder abspeichern. Ich kann aber keinen Export oder Add/Update Channelist usw. durchführen (Buttons sind ausgegraut).

 

Ich kann die ini Datei zwar in den DVBViewer importieren. Nach der Auswahl der ini Datei und dem Import bleibt das Channel Fenster allerdings leer. Warum?

 

Was ist mein Problem? Was mache ich falsch?

 

Transedit ist 4.1.0.0

DVBViewer Pro is 5.6.2.0

Transedit ist im /CMUV/DVBViewer Verzechnis

 

Danke!!!

Edited by millereffect
Link to comment
Ich kann die ini Datei zwar in den DVBViewer importieren. Nach der Auswahl der ini Datei und dem Import bleibt das Channel Fenster allerdings leer. Warum?

 

Weil der DVBViewer Pro diese Empfangsart noch nicht unterstützt. Das ist gerade in Arbeit.

 

Der DVBViewer GE, der sich zusätzlich installieren lässt (siehe Mitgliederbereich, in der ZIP enthaltene ReadMe lesen!) kann das bereits.

 

Transedit ist im /CMUV/DVBViewer Verzechnis

 

Ganz falsch. TransEdit.exe muss ins DVBViewer Installationsverzeichnis (wo sich DVBViewer.exe befindet). Auch hier bitte die verdammte ReadMe lesen!!! Wozu schreibe ich sowas eigentlich?

Link to comment

Aha, danke für die Antworten.

 

Beim Transedit hatte ich mich vertan. Es ist natürlich im Install Verzeichnis vom DVBViewer. Sorry, bin da ein wenig durcheinander gekommen.

 

Danke.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...