Jump to content

Absturz beim Umschalten und abschalten


Recommended Posts

Hallo allemitander,

 

ich benutze DVBViewer seit zig Jahren und hatte nie Probleme. Auf meinem aktuellem System:

Windows 7 Pro 74 Bit aktuelle Updates
Nvidea GTX 960

8 MB Ram

Techni Sat Cable Star Combo ohe Karte

 

laüft das Programm seit fast einem Jahr ohne Probs.

Seit ca 14 Tagen stürtzt die Software ab, entweder beim umschalten oder beim ausschalten. Der Fehler kann beim ersten umschalten auftreten oder einen ganzen Abend nicht. Auch der Absturz beim ausschalten kommt mal vor, mal nicht. Es ist auch egall ob ich mit Rechtsklick auf "beenden" gehe oder das Fenster oben rechts mit klick auf das Kreuz beende

 

 

Ich habe in Windows auch keine neue Software installiert.

 

Ich habe das Prog mal komplett deinstalliert und neu aufgespielt, was nicht geholfen hat. Auch ein Downgrade auf eine frühere Version brachte keine Hiilfe.

 

Könnt Ihr mir bitte helfen?

 

Liebe Grüße

Pfleger

Edited by Pfleger
Link to comment
  • 2 weeks later...

ganz selten schmiert der viewer auch bei mir ab, wenn er beim umschalten nicht sofort ein signal erhält (z.b. schlechter empfang).

 

meistens ist es jedoch so, das er für 5-20 sekunden nicht mehr reagiert.

 

auch, wenn ich den viewer, ohne das der service läuft starte, braucht er ehelend lang um zu merken ... "da is kein service". :)

 

ich mein, wenn n webbrowser sich nicht zu na webseite verbinden kann, freezed der ja au nich oder schmiert ab.

 

nutze neuste versionen von DVBViewer und dem rec service.

kommunikation findet via unicast.

firedtv.

Edited by wedok
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...