Jump to content

Who speichert DVBViewer die DiSEqC-Einstellungen?


SatWaveDude

Recommended Posts

Who speichert DVBViewer die DiSEqC-Einstellungen?

 

Kan ich diesem daten ansehen so wie:

 

Pos A / Opt A = Arstra 19

Pos B / Opt A = Astra 23

Pos A / Opt B = Astra 28

Pos B / Opt B = Hotbird

 

Nach eine Neue instalation weis ich nicht mehr meine DiSEqC einstellungen aber meine ältere WinXP festplatte habe ich nog.

Kan ich dort die settings reinschauwen?

 

 

 

Link to comment

Im Konfigurationsverzeichnis in der Senderliste (channels.dat) und weitere Daten eventuell noch in der DiSEqC.xml wenn da speziellere Sachen konfiguriert wurden. Bei deiner Konfiguration aber wahrscheinlich nichts relevantes.

 

Die channels.dat anzugucken ohne sie im DVBViewer zu öffnen ist nicht wirklich möglich.

 

Du kannst die aber einfach auf den Senderlisten Editor im DVBViewer ziehen (drag & drop) dann werden die Sender der Senderliste hinzugefügt über den Pfeil untern kann man das nach dem nach gucken wieder rückgängig machen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...