Jump to content

DVBViewer - "neuer" Mitgliederbereich - keine Rückmeldung


Joe-K7

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe vor langer Zeit (2009) eine DVBViewer Lizenz erworben und bisher Version 4.2.1.0. Nun wollte ich unter Win 10 nochmals auf DVBViewer zurückgreifen, bekam aber die Mitteilung des "neuen" Mitgliederbereichs. Leider funktioniert die Anfrage zur Umstellung auf die neue Anmeldung nicht (mehr). D.h. ich bekomme keine Rückmeldung zu neuen Daten etc. und kann demnach keine neue Version herunterladen.

 

Könnte mir jemand mitteilen, wie ich an die aktuelle Anmeldeinformation für meine DVBViewer Lizenz komme ?

 

Danke und Grüße

Joe

  • Like 1
Link to comment

Hallo Tjod,

 

Danke für den Link mit der sehr detaillierten Anleitung und etlicher möglicher Probleme, die auftreten können. Leider finde ich meines nicht wirklich, weil mich nie ein Bestätigungslink erreicht (hat). Ergänzung: Ja, Spam Mail Ordner etc. geprüft, s.u.

 

Also, ich kann mich mit meinen alten Daten in dem Mitgliedsbereich "anmelden" und werde dann weitergeleitet. Gebe ich falsche Daten an, komme ich gar nicht so weit, d.h. eigentlich sollten meine alten Anmeldedaten stimmen.

 

Ich habe bereits mehrfach versucht, mit meiner alten (aber noch gültigen) E-Mail Adresse neue Login Daten anzufordern. Jedesmal bekam ich - wenn ich mich recht entsinne - zum Abschluss den Hinweis, dass ich in der nächsten Zeit eine Bestätigungsmail erhalte. Dabei wurde um Geduld gebeten, dass könnte dauern. Diese Mail habe ich aber nie gesehen. Ursache kann natürlich sein, dass die Mail an die alte Mail Adresse ging, diese aber in den Spam-Ordner ging. Alle Mails (außer Spam) werden automatisch an meine neue Adresse gesendet. Evtl. habe ich dann zu den falschen Zeiten (zu früh (noch keine angekommen) oder zu spät (automatisches Löschen nach 1 Tag)) die alte Mail Adresse geprüft ???

 

Ich habe nun vor ca. 15 Minuten das Verfahren nochmals durchgespielt, aber hier die neue Adresse angegeben mit Kaufdatum der Software im Kommentar (und Hinweisen zu den bisherigen Problemen). Zum Abschluss steht dort:

 

 

Um die Gültigkeit Ihrer E-Mail-Adresse sicherzustellen, wurde Ihnen eine Bestätigungs-Mail zugesandt. Sie sollte innerhalb der nächsten Minuten eintreffen. Bitte rufen Sie Ihre E-Mails ab, prüfen Sie gegebenenfalls auch den Spamordner und haben Sie etwas Geduld.

 

Nun ja, üblicherweise gehe ich nach dieser Aussage davon aus, dass die Mail schon angekommen sein sollte, leider nicht :-(

 

Könnte es sein, dass nach dem erstmaligen Abfragen der neuen Kontodaten keine erneute Abfrage für das gleiche Konto erfolgen kann ? D.h. wenn ich die erste Bestätigungsmail nicht erhalten habe, ich keine neue mehr erhalte und demnach keine neuen Daten anfordern kann ?

Ergänzung: Sollte nach der Anleitung aber möglich sein, d.h. erneute Anfrage der Daten !

 

Danke für weitere Ideen, was ich noch tun könnte.

 

Grüße

Joe

Edited by Joe-K7
Link to comment

Es gibt zwei Möglichkeiten:

 

- Du kaufst einfach eine neue DVBViewer-Lizenz über deine aktuelle Mailadresse und unterstützt damit die weitere DVBViewer-Entwicklung.

 

- Du wendest dich an die Mailadresse auf dieser Seite und schilderst deinen Fall mit Angabe aller Daten, die dich als Kunden identifizieren.

Link to comment

@Griga,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Über "verloren & gefunden" habe ich nun meine Daten eingegeben. Hoffentlich ergibt sich hierdurch eine Rückmeldung.

 

Grüße

Joe

 

P.S.: Das Projekt ist mehr als löblich. Auch eine Unterstützung finde ich gut. Da ich bisher die Software aber nur sporadisch genutzt habe, möchte nicht unbedingt eine "weitere" Lizenz kaufen. Sollte sich das Nutzungsverhalten ändern, dann ist das sicherlich eine Überlegung wert.

Link to comment

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem wie Joe-K7.

Bei mir kommt auch keine eMail nach der Anmeldung in den Member Bereich.

Den Tipp über "verloren & gefunden" hab ich jetzt auch genutzt.

Ich hoffe dies klappt auch bei mir.

 

Danke VG

Eichkatz

Link to comment
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...