Jump to content

Medienwiedergabe mit mehr Information


twsms2

Recommended Posts

HI,

 

vielleicht ist es ein Anfängerfehler, den ich mache, aber weder mit dem DVBViewer, noch mit dem TS-Player komme ich an die bei einer Aufnahme mit aufgezeichneten Text Informationen heran.

Wäre es nicht möglich, die bei der Anwahl einer Mediadatei wie eine EPG-Information zu behandeln und anzuzeigen?

 

TWSMS2

Link to comment

Klar, die Häkchen sind gesetzt und im Explorer sehe ich auch die zur Aufnahme gehörende Textdatei.

Sowas z. B.:

[General]
Version=1.1

[Media]
Created=07.12.2016 20:14:00
Channel=arte HD
LastShown=30.12.1899
LastPosition=0
Played=0

[0]
Id=40515
Date=07.12.2016
Time=20:15:00
Duration=01:15:00
Title=Der Gott des Gemetzels
Info=Spielfilm Frankreich / Deutschland / Spanien 2011 (God of Carnage)
Description=Eine geschwollene Lippe, zwei abgebrochene Schneidezähne - das Resultat eines Zwistes unter Elfjährigen. Dass die Sache ein Nachspiel hat, dafür sorgen ihre Eltern: Nancy und Alan Cowan finden sich in der New Yorker Wohnung der Longstreets ein, um die Angelegenheit "unter Erwachsenen" zu klären. Penelope und Michael Longstreet haben zu dem Treffen geladen. Es dauert nicht lange, bis sich der höfliche Small Talk in einen - nicht nur verbalen - Krieg der Eitelkeiten verwandelt. Altmeister Roman Polanski adaptierte das Theaterstück der französischen Dramatikerin Yasmina Reza als bissig-satirisches Dialogstück mit Starbesetzung.|Produziert in HD|[16:9] [H.264] [HD]|[stereo] [deu]|franz. oder Audiodeskription [mis]|[stereo] [fra]|[AC-3] [mul]|[DVB subtitles] [deu]|[DVB subtitles] [fra]|[DVB subtitles] [deu]
Charset=255
Content=16
MinimumAge=0

[stats]
Errors=0
Size=7,27 GB (7810420520 bytes)
Avr. Datarate=1,364 MB/s
Device=Professional DVB Digital TV DVB-S2 (1)

Aber ich sehe nichts davon, wenn ich im DVBViewer die Mediendatei öffnen möchte.

Wäre es nicht möglich, sie im EPG beim Klck auf eine Sendung diese Zusatzinformationen anzubieten?

Dann sähe man gleich, ob man die Datei wirklich öffnen möchte.

 

:innocent:

 

TWSMS2

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...