Jump to content

Fehlermeldung 752


apollo2011

Recommended Posts

Hallo ,

 

hab meinen DVBViewer am neuen PC mit Windows 10 installiert, nach dem Starten erscheint nun immer die Fehlermeldung_

Usder data error 752: Please use KeyTool.exe to enter correct data,

 

wie kann ich dieses Problem genau lösen ? im voraus besten Dank.

 

 

Link to comment

Stimmen die Daten im KeyTool und auch die Prüfsumme?

Am besten den DVBViewer noch mal neu aus dem Mitgliederbereich mit den Selben Daten herunterladen die man dann nochmal im KeyTool eingibt und drüber installieren.

Dazu den Ordner C:\Program Files (x86)\Common Files\DVBViewer Shared\ Löschen (vorher sicherstellen das du die .dvbvkey noch wo ander hast)

 

Wenn das nicht hilft poste mal ein support.zip

Link to comment

Schau einmal hier.

Der Fehler wird gut erklärt und wie man ihn „hoffentlich“ auch beseitigen kann.

 

wikifixes.com/de/errors/0x/Error%20752/

Edited by Tjod
Link to comment

Das ist absoluter Schwachsinn. Der verlinkte Beitrag hat absolut nichts mit dem DVBViewer zu tun. Und hilft garantiert nicht bei Problemen die den DVBViewer selber betreffen.

Ich würde in keinem Fall empfehlen eine Anwendung zu installieren die angeblich irgendwelche Fehler beheben soll. Das ist immer der falsche weg. Und da ich nicht weiß, ob das da angebotene Programm Schadsoftware ist, habe ich zumindest mal den klickbaren Link entfernt.

Link to comment
  • 4 years later...

Ich habe heute meinen PC neu installiert und bekomme diese Fehlermeldung.

Schlüsseldatei, E-Mail als Benutzername, Passwort sind hinterlegt, Prüfnummern stimmen.

Die Dateien habe ich vom Mitgliederbereich (mit meinem Login) heruntergeladen.

Vielen Dank!

support.zip

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...