Jump to content

Problem bei Konfigurieren der FB Bitte um Hilfe


BigT72

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe den gleichen TechnoTrend Empfänger. Ich habe allerdings bisher nie eine Fernbedienung benutzt. Ich verwende daneben auch diverse DVB-T USB Empfänger. Da hätte man einige Fernbedienungen zu benutzen. Ich kann Dir daher keine Lösung für Deine Frage bieten.

 

Stattdessen verwende ich eine Funktastatur mit integriertem Touchpad. Dies gibt es z.B. von Logitech schon recht günstig. Damit kann man auch den DVBViewer selbst ganz einfach bedienen. Also nicht nur Sender wechseln, sondern auch im EPG suchen oder programmieren.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...