Jump to content

Internet-TV nur mit DVBViewer GE? Automatischer Sender Update finde ic


SchauAN

Recommended Posts

Hallo,

 

sehe ich das richtig, dass Internet-TV und -Radio nur mit DVBV-GE klappt? In Pro kann ich die Senderlisten nicht importieren.

 

In der Anleitung dazu steht: (http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/56131-internet-tv-mit-dem-DVBViewer-ge-36/)

Bitte darauf achten, dass Optionen -> Allgemein -> Automatischer Sender-Update eingeschaltet ist.

Kann ich bei GE nicht finden. Was mache ich falsch?

 

Danke

 

SchauAN

 

Getestet mit DVBV-GE 3.6.3.0

post-15570-0-03467100-1484413219_thumb.jpg

Edited by SchauAN
Link to comment
sehe ich das richtig, dass Internet-TV und -Radio nur mit DVBV-GE klappt?

 

Zur Zeit noch ja.

 

Bitte darauf achten, dass Optionen -> Allgemein -> Automatischer Sender-Update eingeschaltet ist.

 

Wurde abgeschafft. Für Internet-TV und Radiosender ist das immer eingeschaltet. Bei DVB-Sendern kann man es pro Sender einstellen (in den Sender-Eigenschaften, Checkbox "nicht automatisch aktualisieren"),

Link to comment

Gibt's nicht. Die Sünden der Vergangenheit: Irgendwann wurden in der Pro unbedachterweise verschiedene wählbare Icon-Sets für die Symbolleiste eingeführt (die GE hat nur einen). Eine konfigurierbare Erweiterung der Symbolleiste würde erfordern, in jedem der verdammten fünf Icon-Sets entsprechende Bildchen in passendem Stil und mit passender Farbgebung zu ergänzen. Hast du vielleicht Zeit dafür? :whistle:

 

Ein Versuch, die Icon-Sets bis auf einen wieder abzuschaffen, endete übrigens mit heftigen Protesten von Anwendern. Merke: Ein einmal eingeführtes Feature wird man nur sehr schwer wieder los.

Link to comment

Tja, Anwender sind schon (ein nowendiges) Übel... Schade, also kein Knopf um die Wiedergabe abzuschalten und immer durch die Menüs mag ich auch nicht. Ein Grund mehr, GE zu nehmen! Da ist auch mehr Farbe drin :original: .

Link to comment

Schade, also kein Knopf um die Wiedergabe abzuschalten und immer durch die Menüs mag ich auch nicht.

Aaalso, wenn es nur darum geht die Wiedergabe auszuschalten solltest Du mal den viereckigen schwarzen Knopf unten bemühen. Der schaltet (zumindest bei mir) 1a die Wiedergabe ab, und das ganz ohne Menü.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...