Jump to content

Frage: Unterschied zwischen Weboberfläche und API


DVBViewernewbie

Recommended Posts


Hallo zusammen,

wenn ich im Recording Service einen Timer mit EPG-Überwachung programmiert habe, kann ich über das Webinterface zusätzliche Timer derselben Sendung auf demselben Sender zur selben Zeit auf demselben Tuner hinzufügen, auch wenn der Timer mit EPG-Überwachung gerade auf die Signalisierung des Sendungsbeginns wartet oder auch schon gestartet ist. Das Ergebnis sind dann mehrere Aufnahmen derselben Sendung.


Über die API kann ich die zusätzlichen Timer aber nicht programmieren. Wie ist das zu erklären? Was ist der technische Unterschied zwischen der Weboberfläche und der API in diesem Zusammenhang?



Besten Dank im Voraus


DVBViewernewbie

Link to comment
  • 2 months later...
×
×
  • Create New...