Jump to content

Fehler beim Verarbeiten des XMLs


Max1113

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit ich den "DVBViewer Recording Service" geupdated habe,

bekomme Ich in der Android App "DVBViewer Controller" folgenden Fehler:

 

"Fehler beim verabeiten des XMLs"

 

Die EPGs in der Übersicht werden nicht mehr geladen.

Klickt man jedoch auf einem bestimmten Sender, werden die EPGs angezeigt.

 

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

Neuinstallation hat nicht geholfen.

 

//

Version Recording Service: 1.33.2.1

Betriebssystem: Win 10 (Aktuelle Updates)

http://myserver:8089 ist erreichbar

post-155537-0-74659200-1485111482_thumb.png

post-155537-0-67499300-1485111490_thumb.png

Edited by Max1113
Link to comment

Siehe dazu auch hier:

 

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/59126-datenbank-fur-epg-anlegen/?p=456225

 

In dem Fall war der Sender DW Arabia auf Astra 19° Ost Schuld. Falls er es wieder ist (oder ein anderer Sender als Übeltäter ermittelt werden kann), sollte folgendes helfen:

 

  1. RS stoppen
  2. Im DVBViewer-Senderlisteneditor den Sender vom DVB EPG ausschließen (EPG-Button unten rechts, Haken bei DVB EPG weg). Geänderte Senderliste speichern oder DVBViewer beenden.
  3. Im Konfigurationsordner\config die Datei epg.dat löschen
  4. RS wieder starten, EPG-Update durchführen.
Link to comment

Am besten wäre es wenn der RS dafür sorgen könnte, dass das XML immer wohlgeformt ist.

Der Android Default XML Parser kann daraus gar nichts mehr machen, andere libs lesen dann maximal bis zu dem kaputten Eintrag....

 

@Griga wäre nett wenn du da mal bei Gelegenheit nen Blick darauf wirfst, beim erstellen des XML müsste der content bestimmt nur XML escaped werden.

Edited by VinoRosso
Link to comment
×
×
  • Create New...