Jump to content

Ungewünschte und plötzliche EMails aus diesem Forum


iks-jott

Recommended Posts

Hallo @all.

 

Ich bin seit August 2005 hier im Forum unterwegs. Gestern erhielt ich plötzlich und zum ersten Mal 12 bis 15 Mitteilungen, dass zu irgendwelchen Themen neue Beiträge vorhanden sind. Ich habe seit Jahren keine Veränderungen in den Einstellungen vorgenommen.

Kann mir das jemand erklären?

Gruß

Iks-Jott

Link to comment

Konteneinstellungen > Benachrichtigungseinstellungen und da dann überall eMail deaktivieren. Das dürfte mit der Umstellung der Forumsoftware zu tun haben. Es scheint da an ein paar Stellen bei der Umstellung nicht alles genau so übernommen worden zu sein wie das vorher eingestellt war, wenn früher mal eine Einstellung geändert wurde.

Link to comment

Das ist nur die Einstellung für "automatisch gefolgt Inhalte". Das heißt wenn du automatisch allen Topics folgst in denen du was schreibst solltest du für die eine eMail erhalten.

Es gibt deutlich mehr gründe warum die Forums Software eMails verschickt. Also z.B. manuell gefolgte Inhalte usw.

Scrolle mal auf der Seite weiter nach unten und entferne bei allen Sachen den haken bei eMail.

Link to comment
vor 4 Minuten schrieb Tjod:

Scrolle mal auf der Seite weiter nach unten und entferne bei allen Sachen den haken bei eMail.

 Danke, Tjod. Das war der Grund.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...