Jump to content

Software gesucht für automatisches entfernen von Werbung


drapple

Recommended Posts

Ich bin auf der suche nach einer Software, die mir nach der Aufnahme die Werbung sauber automatisch entfernt....

 

Habe die ganze Zeit Filmriss verwendet, ist ganz ok, aber wird nicht mehr lange dauern dann wird die auch nicht mehr funzen :-(

 

Deswegen wollte ich euch mal nach einer Alternative fragen :-)

Link to comment

Hallo @drapple

 

http://www.cypheros.de/tsdoctor2.html

http://www.haenlein-software.com/index.php?PHPSESSID=291ae8a9d9339cf25e5a1891843743b5&nav=products/dvr-studio-hd-4

 

Wobei ich, wie auch einige andere User hier im Forum, TSDoctor benutze. Günstiger Preis, gutes Forum, in dem auch der Entwickler mitmischt.

Gruß

Iks-Jott

 

 

Edited by iks-jott
Link to comment

Vielen Dank, ich habe mir mal TSDoctor angeschaut, sieht ganz gut aus....

 

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich jetzt per commandozeile alle mpg dateien automatisch die werbung entfernen lasse von TSDoctor ?

 

Und gibt es eine Möglichkeit in einem anderem Format als ts zu speichern ?

Link to comment

Welche dunkelblaue Schrift und welcher ducknkeln Hintergrund?

 

hier nochmal:

 

Vielen Dank, ich habe mir mal TSDoctor angeschaut, sieht ganz gut aus....

 

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich jetzt per commandozeile alle mpg dateien automatisch die werbung entfernen lasse von TSDoctor ?

 

Und gibt es eine Möglichkeit in einem anderem Format als ts zu speichern ?

Link to comment
vor 5 Minuten schrieb drapple:

Welche dunkelblaue Schrift

Die die du wahrscheinlich von irgendwo per Coppy & Pased  in den Beitrag eingefügt hast.

 

Zitat

und welcher ducknkeln Hintergrund?

Wenn du im Forum ganz nach unten scrollst und auf Design klickst steht da ein Dunkler Forums Skin zur Auswahl den hier einige nutzen.

 

Zitat

Und gibt es eine Möglichkeit in einem anderem Format als ts zu speichern ?

Je nach Video Codec des Senders Steht auch der MPEG2 Container zur Auswahl. Aber ein Programm was da automatisch was entfernen soll braucht in der Regel so viele Informationen wie möglich. Und da ist .ts die beste Wahl. Und jedes Programm was auf Werbung Entfernung ausgelegt ist wird das wohl auch unterstützen.

 

Ich habe die Programme nicht wirklich genutzt darum weiß ich nicht ob die ein entfernen der Werbung ohne manuelle Überprüfung ermöglichen. Auch wenn beide eine Automatische Erkennung dafür haben.

 

 

Link to comment

@drapple

 

Ich nutze TSDoctor seit einigen Jahren und bearbeite die Aufnahmen von Hand nach, weil nach meiner Erfahrung die Werbeerkennungsmethoden (der TSDoctor hat mehrere implementiert) nicht so exakt sind, dass man die Ergebnisse ungeprüft abspeichern sollte. Manchmal klappt es fast 100%-ig und ein anderes Mal liegt der Doctor ziemlich daneben. Das ist jedoch von so vielen Faktoren abhängig, dass es hier den Rahmen sprengen würde, ist ja schließlich das Forum des DVBViewers.

Da solltest du besser hier nachlesen.

Mit Kommandozeile und Batchbetrieb habe ich keine Erfahrung. Ich habe Zeit genug Film für Film abzuarbeiten. Aber auch dazu wirst du jede Menge dort finden.

Gruß

Iks-Jott

Edited by iks-jott
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...