Jump to content

DVBViewer GE Timerprogrammierung


Webturtle

Recommended Posts

Hallo Griga,

 

ich habe gerade die Vorstellung der neuen Version Deines GE gelesen. Falls ich meinen Verbesserungsvorschlag überesehen haben sollte bitte ich um Entschuldigung.

 

Beim Programmieren aus dem EPG vermisse ich den Komfort, den ich schon lange beim DVBViewer Pro gewöhnt bin (hier hat einmal der Pro die Nase vorn):

 

Es ist möglich, mehrere Sendungen zu markieren (zusammenhängend oder mit Lücken dazwischen) und auf einen Rutsch zu programmieren. Dies ist sehr praktisch z.B. bei Themenabenden von 3sat oder BR(äh ARD) alpha.

 

Im EPG werden bereits programmierte Sendungen in Rot angezeigt. Dies erspart einem unnötiges Überlegen und eine nochmalige Programmierung mit anschließendem Löschen.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du diese vergleich zu den technisch anrpuchsvollen Updates simplen Verbesserungen demnächst umsetzen könntest.

 

Und nicht zu vergessen: Vielen Dank für Deine emsige Programmierarbeit!

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment
vor 10 Minuten schrieb Webturtle:

simplen Verbesserungen demnächst umsetzen könntest.

Ob etwas was an der Oberfläche danach aussieht einfach umsetzbar zu sein das auch wirklich ist kann man ohne die Kenntnis des Sourcecode und Programmiere Erfahrung nur schwer sagen.

Link to comment

DVBViewer Pro und Media Server halten mich so beschäftigt, dass effektiv die Zeit für Weiterentwicklungen im DVBViewer GE fehlt. Ich bereite dort hauptsächlich nur noch Sachen für die Implementation im DVBViewer Pro vor. Mitunter ist es nützlich, Änderungen oder Neuerungen erst im einfacheren DVBViewer GE-Kontext auszuprobieren.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...