Jump to content

Durch welche Suche wurde ein Timer gesetzt?


Recommended Posts

Hallo,

 

bei mir habe ich im RS eine Vielzahl von Suchbegriffen angelegt, wie z.B. die Namen von Schauspielern .


Hin und wieder passiert es nun, dass ich nicht erkennen kann, durch welche Suche ein Timer gesetzt wurde. Im Pushservice geschieht dies ja schon, wie z.B. mit dem Hinweis 'Search:"Bruce Willis" '. Es wäre zumindest für mich hilfreich, wenn dies auch direkt bei der Timeranzeige z.B. im den PopUp-Fenstern angezeigt würde.

 

Fragen:

1. Gibt es hierzu vielleicht eine Einstellung im RS, die ich bisher übersehen habe?

 

2. Bietet evtl. der neue DVBViewer Media Server 2.x diese Möglichkeit?

 

Gruß

Horst

Link to comment

Ich weiß nicht was du mit "Pushservice" meinst.

 

Wenn du den Mauszeiger im RS/DMS Webinterface über den Punkt vor dem Timer bewegst wird dir das angezeigt.

Auch ohne dass siehst du am gelben Rand da schon dass der Timer über die suche generiert wurde. Und durch einen klick af den Punkt kann man die Timer schnell deaktivieren und wieder aktivieren.

  • Like 1
Link to comment

Mit Pushservice meinte ich den E-Mail Server (SMTP) bein Recording Service (Konfiguration), den ich mit dem Push Service meiner Fritzbox verwechselt hatte, der ja sowas ähnliches macht.

 

Und Danke für den Hinweis zu dem Mauszeiger: Wieder was dazugelernt.

 

Gruß Horst

Link to comment
×
×
  • Create New...