Jump to content

Kein Empfang mit DVB auf Technisat DVD PC-TV Star PCI


hbeier

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen (nicht freiwillig) und jetzt geht nichts mehr, obwohl ich meiner Ansicht nach alles richtig gemacht habe. Anbei ein Bild des Treibers und der EVB info. Vielleicht hat ja jemand sowas Ähnliches schon gelöst?

 

Danke, Heinz

DVB.jpg

Treiber.jpg

Link to comment

Danke für die Info. Das sieht ja traurig aus. Ich beabsichtige, mir jetzt eine TechnoTrend TT-budget CT2-4500 zu kaufen und hoffe, dass die dann funktioniert. Ein Vorabtelefonat mit TechoTrend soll das klären.

Link to comment

Die TechnoTrend TT-budget CT2-4500 ist wohl eigentlich eine DVBSky T980C

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/58291-technotrend-tt-budget-ct2-4500-ci/?do=findComment&comment=447351

 

Und da fährt man häufig besser, wenn man direkt beim Hersteller Kauft als bei einem Anbieter wie TechnoTrend der Karten anderer Hersteller unter seinem Namen verkauft.

 

Wenn du Karten von einem deutschen Hersteller suchst bleibt eigentlich nur Digital Devices, TechnoTrend und Terchnisat produzieren beide schon lange keine eigenen Hardware oder Treiber mehr sondern kaufen nur Produkte anderer Hersteller und kleben eigene Namen drauf.

 

Zu der Karte selber kann ich nicht wirklich was sagen. Aber kannst eventuell einfach mal hier im Forum danach suchen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...