Jump to content

Aufnahmdaten Editor - Änderungen werden nicht gespeichert


Recommended Posts

Hallo!

 

Bevor das hier als Bug aufgenommen wird, würde ich 1-3 Leute bitte, bei sich zu checken, ob sie den Effekt auch haben, oder ob bei mir etwas besondere vorliegt.

 

Ich verwende von DVBViewer und Media Server die jeweils neueste Version.

 

Heute habe ich folgendes, einfaches zu beschreibendes Problem entdeckt:

 

Über die Web-Oberfläche gehe ich auf den Media Server. Dort auf den Reiter "Aufnahmen". Dort möchte ich z.B. den Titel einer Aufnahme ändern. Ich klicke also auch das "Edit"-Icon.

 

1.thumb.png.082a35ee67175c9a025fdbbade006d31.png

 

 

Es öffnet sich ein Fenster, in dem ich verschiedene Felder editieren kann.

Ich ändere irgendwas und schliesse das Fenster mit dem "Speichern"-Button.

 

 

Erwartet hätte ich jetzt, dass die Änderungen übernommen werden. Werden sie aber nicht.

Wenn ich denselben Eintrag wieder über das "Edit"-Icon öffne, werden wieder die original-Daten angezeigt.

 

 

Ich gebe zu, dass ich diese Funktion nach Jahren das erste Mal benutzt habe und vermute, sie wird generell nur selten verwendet. :-)

 

Funktioniert sie bei Euch anderen ?

 

 

 

Viele Grüße,

     Wolfram

 

PS: Um den Browser als Fehlerquelle auszuschliessen, habe ich es mit Firefox und Chrome ausprobiert.

 

Edited by tih
Link to comment

Ich habe gelogen.

Es gab ja schon wieder neue Versionen und mit denen geht es.

 

Sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

 

Meinen Post bitte direkt wieder schliessen, löschen, weg machen, vernichten.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...