Jump to content

iPad/App: Abspielen von Aufnahme - bei pausieren Abbruch des Streams


muhkuh64

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe bei der iOS App eine interessante Beobachtung getätigt, die ich gerne teilen möchte... Vielleicht hat einer von euch ja noch eine Idee.

Es geht um Aufnahmen, die ich mir über die iOS-App ansehen möchte. Diese funktionieren soweit problemlos außer, wenn man das Abspielen pausiert. Wenn ich den Stream dann einen kurzen Moment später wieder starte läuft die Aufnahme nur noch wenige Minuten weiter. Wenn ich nicht im Vollbildmodus bin kann ich auch sehen, dass die Gesamtlaufzeit des Wiedergabepositionsbalkens auch reduziert wurde. Die Aufnahme läuft demnach nur noch, bis der Marker im Positionsbalken wie üblich das hintere Ende erreicht hat, welches jedoch nach der Pause stark reduziert ist. Ich kann dann nichts mehr machen außer die Aufnahme erneut zu starten und dann bis zur entsprechenden Minute, in der die Aufnahme abgebrochen wurde, vorzuspulen.

Dann funktioniert wieder alles bis zur nächsten Pause.

 

Nachdem ich das Forum etwas durchforstet habe, habe ich bereits aufgrund der gefundenen anderen Beiträge versucht den Stream von TS auf MPG umzustellen. Leider hat das auch nicht geholfen.

Über weitere Lösungsansätze zu dem Thema würde ich mich sehr freuen...

 

Vielen Dank im Voraus.

Link to comment

Und wenn Du Dir die Aufnahme mit einem Videoplayer wie VLC ansiehst? Damit könntest Du schon mal mal  (vielleicht) sehen ob es ein Playerproblem oder ein sonstiges Problem ist.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...