Jump to content

Fehlermeldung bei der Installation und bei dem Zugang in den Mitgliederbereich


Indianer Johnny

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

Freunde ich bin da ganz neu, aber kein Laie,

 

bei der Installation von DVBViewer kommt ständig die Meldung: (einige Dateien konnten nicht heruntergeladen werden, überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, oder laden Sie die Dateien in Mitgliederbereich herunter), aber in Mitgliederbereich komme ich auch nicht rann, weder in Firefox, noch in Edge, da kommt auch ständig die Sicherheits Fehlermeldung, obwohl ich die Seite als Ausnahme angegeben habe, und normaler Weise muss die Seite geöffnet werden.

 

Wer kann mir bitte helfen???????

 

Schöne Grüße

Johnny

Link to comment

Ich raste gleich aus :jump:. Ich hab das via PM und auch schon mehrfach per Mail geschrieben. Sie müssen IHR Passwort für den Zugang in den Mitgliederbereich eingeben, welches wir Ihnen per Mail geschickt haben und nicht irgend einen Unsinn von dem Sie denken das es sich um das Passwort handelt. 

Link to comment

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuw

 

Wieso denn nicht mein eigenes Meldepasswort?????????????????

 

Sie haben mir 2 Passwörter gegeben, die für die Installation der von mir erworbenen Programme sind, doch nicht für den Zugang in den Mitgliederbereich, wenn doch, von diesen 2 Passwörtern, die Sie mir gegeben haben, welches soll ich für den Zugang in den Mitgliederbereich angeben????????????

Link to comment

Grundsätzlich frage ich mich was das soll, wenn Sie per Mail, via privater Nachricht und dann zusätzlich noch im Forum einen Eintrag mit dem gleichen Inhalt erstellen. Ein Kommunikationsweg sollte mehr als ausreichen und blumige Ausführungen dass man 3 Stunden damit verbracht hat die Software zu installieren und/oder dass Sie für zehntausende Euro Software installiert haben interessiert nicht. Wenn ich schreibe Sie sollen ihre Zugangsdaten verwenden und diese auch noch zitiere , dann sollte es doch eigentlich reichen, oder?

Link to comment

Für Mitgliederbereich und Installation muss der Lizenzschlüssel/Passwort (vier durch - getrennte Gruppen aus Großbuchstaben) verwendet werden. Und der Lizenzschlüssel und die dazu gehörende eMail Adresse können nicht geändert werden.

 

Die Zugangsdaten zum Forum haben damit überhaupt nichts zu tun.

Link to comment

Entschuldigen Sie bitte, wir reden an einander vorbei anscheinend, ich hab echt Respekt vor Ihnen, aber, nicht Respekt davor, dass ich für den Zugang in den Mitgliederbereich mich nochmal melden muss, während schon gemeldet bin, und das noch mit dem Passwort meiner erworbenen Software, solange ich den Grund nicht kenne, und daran nie denken könnte, weil ich selbst ein ehrlicher Mensch bin, aber, nun hat es bei mir klik gemacht, warum ich für den Zugang in den Mitgliederbereich das Passwort meiner erworbenen Software angeben muss, aber, das macht auch keinen Sinn, weil jeder, der keine Software erworben hat, kann Mitglied sein und sich Zugang zu den Mitgliederbereich verschaffen, ach vergessen wir es :-) anscheinend bin ich zu ehrlich und zu aufrichtig für diese scheiß verlogene Welt :-)

Link to comment
vor 10 Minuten schrieb Tjod:

Für Mitgliederbereich und Installation muss der Lizenzschlüssel/Passwort (vier durch - getrennte Gruppen aus Großbuchstaben) verwendet werden. Und der Lizenzschlüssel und die dazu gehörende eMail Adresse können nicht geändert werden.

 

Die Zugangsdaten zum Forum haben damit überhaupt nichts zu tun.

Danke dir Tjod :-) ich hab es endlich kapiert :-)

ich hätte an Schummeleien und Diebstahl überhaupt nicht gedacht, weil ich selbst ein ehrlicher Mensch bin, trotzdem, die Software ohne Schlüssel ist doch keinen Müdecent wert

Link to comment
50 minutes ago, Indianer Johnny said:

Danke dir Tjod :-) ich hab es endlich kapiert :-)

 

ich hätte an Schummeleien und Diebstahl überhaupt nicht gedacht, weil ich selbst ein ehrlicher Mensch bin, trotzdem, die Software ohne Schlüssel ist doch keinen Müdecent wert

 

Wenn das so waere, haetten wir nicht Tausende von cracks out.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...