Jump to content

Auf Samsung TV streamen


Bu11it

Recommended Posts

Hey,

 

ich würde gerne den DVBViewer Content auf meinen Samsung TV streamen. Ich hatte das so verstanden das ich das mit dem Media Server machen kann. Habe also alles installiert. DVBViewer läuft auch auf den PC. Habe Media Server eingerichtet. Aber auf meine TV Geräten wird es nicht als Quelle angezeigt ( Fritzbox wird angezeigt - habe ich dann aber deaktiviert - Haken bei "Statusinformationen über UPnP übertragen" ist gesetzt ). Firewall hatte ich zum testen auch kurz deaktiviert. So recht weiß ich ehrlich gesagt nicht weiter. 

 

Ich hoffe ihr könnte mir helfen :-)

 

VG Alex

support.zip

Link to comment

Hallo Tjod vielen Dank. Das war das Problem. Als ich Bitdefender 'Firewall deaktiviert hatte sich die Windows Firewall aktiviert... 

 

Ich hab aber nun neue Problem. Wenn ich einen TV Sender abspielen will, kommt die Fehlermeldung "Nicht unterstütztes Dateiformat" kann man da noch etwas einstellen?

 

EDIT: kA hab nix geändert - geht plötzlich.

Edited by Bu11it
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...