Jump to content

Konfigurationen


Frankobert

Recommended Posts

Mein Vorschlag ist, dass eine neue Rubrik aufgemacht wird in der User angeben können mit welcher Konfiguration sie die besten Ergebnisse erzielen.

 

Hardware- und Softwareinformationen wären:

  1. Betriebssystem und Version,
  2. Grafikkarte,
  3. Audiochip oder Audiokarte,
  4. DVBViewer Version,
  5. Video-Decoder und Version,
  6. Audio-Decoder und Version
  7. .. ggf. noch weitere wie hbbtv plugin, Media Server, ...

 

Zu den Angaben 4-6 wären dann die Einstellungen interessant.

 

Ich selbst entdecke jeden Tag neue Einstellungen und mache damit meine Erfahrungen.

 

Eine strukturierte Tabelle wäre optimal. User geben die Daten ein und im Forum oder sonst wo kann man die Tabelle mit den Eingaben herunterladen. Ausprobieren von Konfigurationen natürlich auf eigenes Risiko.

Link to comment

Hallo Frankobert!

 

Du kannst selbst den von Dir gewünschten Thread in der Hardware-Gruppe starten! Eine eigene Rubrik dafür wäre wohl übertrieben und würde das Forum unnötig unübersichtlich machen. Am besten fängst Du selbst an. Deine Tabelle oder Gliederung können dann andere übernehmen. So bin ich z.B. bezüglich der DVB-T2 HD Hardware vorgegangen (vgl. http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/58410-dvb-t2-hd-empfänger-bittte-hier-melden/).

 

 

Viele Grüße und frisch ans Werk

 

Webturtle

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...