Jump to content

Neue Sender nicht hinzufügen


Perlbo

Recommended Posts

Hi,

 

ich möchte gerne, dass meine Senderliste aktuell gehalten wird, also Pid der gewünschten Sender aktuell bleibt, aber es keine neuen Sender hinzugefügt werden. Kann man das Einstellen ?

 

Nach gewisser Zeit füllt sich meine Senderliste wieder mit den Sendern, die ich gelöscht hatte.  

Link to comment

Wenn das wirklich so heißt ja. Dann muss ich mich verguckt haben und aus nur ein neu gelesen haben. 

 

Dann wäre meine Frage peinlich ja. 

 

Griga brauchst du noch Infos zu dem einfrier Problem mit dem neuen Windows Update. ? 

 

Könnte ich nachher mal testen. Habe NVIDIA Karte. 

Link to comment
8 minutes ago, Perlbo said:

Wenn das wirklich so heißt ja.

 

Jedenfalls auf der Sendersuchlauf-Seite im Senderlisten-Editor aktueller DVBViewer Pro-Versionen. Du hast ja nicht angegeben, aus welchen Abläufen die unerwünschten Sender bei dir resultieren.

 

10 minutes ago, Perlbo said:

Griga brauchst du noch Infos zu dem einfrier Problem mit dem neuen Windows Update. ?

 

Wäre hilfreich, wenn da jemand genaueres herausfinden kann. Bislang ist noch ziemlich unklar, was da genau vorliegt.

Link to comment

Hallo Giga. 

 

Nutze nur dms. Aber ab und an wird DVBViewer gestartet (xepg channelpairing)

 

finde nur nur die Option (senderlisteneditor) Sender nicht automatisch aktualisieren. Da hätte ich aber bedenken, wenn sich was verändert ?

 

DVBViewer schmiert bei mir mit win10 Update und NVIDIA dxva aktiviert nicht ab. Wie lange dauert es bis es einfrieren soll ?

 

Evr custom Video rendere und dxva aktiviert. Darüber und darunter deaktiviert. 

 

Edited by Perlbo
Link to comment
1 hour ago, Perlbo said:

DVBViewer schmiert bei mir mit win10 Update und NVIDIA dxva aktiviert nicht ab. Wie lange dauert es bis es einfrieren soll ?

 

Keine Ahnung. In dem gemeldeten Fall passierte es nur im Vollbild. Hast du das probiert?

 

Wie auch immer - danke erst mal für den Test. Die vorliegenden Meldungen zu dem Thema lassen vermuten, dass die Kombination Win10 Fall Creators Update + Nvidia-Graka + DVBViewer Pro mit Custom EVR nur in bestimmten Fällen Probleme macht, nicht generell - warum auch immer. Ich hatte schon Schlimmeres befürchtet ;)

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...