johnnyjohnson Posted November 2, 2017 Share Posted November 2, 2017 Habe am 12.10.2017 überwiesen und immer noch keine Zugangsdaten bekommen. Quote Link to comment
Griga Posted November 2, 2017 Share Posted November 2, 2017 Per Mail bei der hier angegebenen Adresse nachfragen. Quote Link to comment
HaraldL Posted November 2, 2017 Share Posted November 2, 2017 Oder vielleicht in den Spamordner schauen, ggf. wurde die Mail einfach dort falsch einsortiert. Quote Link to comment
johnnyjohnson Posted November 7, 2017 Author Share Posted November 7, 2017 Spamordner check ich immer und den Link hab ich auch ausprobiert, kommt aber nix. Quote Link to comment
Griga Posted November 7, 2017 Share Posted November 7, 2017 Ich habe mal eine Link zu diesem Thema an die zuständigen Behörden geschickt, um sie darauf aufmerksam zu machen. 1 Quote Link to comment
hackbart Posted November 7, 2017 Share Posted November 7, 2017 Also generell muss man da nicht lange warten. Bei Paypal dauert das ganze ungefähr 5 Minuten und nach 12h kann man uns gerne anschreiben. Bei Bank dauert es 2-3 Werktage und nach 4 Tagen kann man uns natürlich auch kontaktieren. Ansprechpartner in solchen Fällen wäre ich immer bhackbart-at-cmuv.de, denn ich leite das dann auch nur weiter. Quote Link to comment
Bernd Posted November 8, 2017 Share Posted November 8, 2017 Bitte die eMail-Adresse vom Kauf, den kompletten Namen und evtl. die Absenderbank an bhackbart@cmuv.de mitteilen. Quote Link to comment
JohnnyWalker Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Guten Tag, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich hoffe es ist ok, dass ich dieses alte Thema wieder hervor hole. Ich habe letzten Donnerstag, 14.01., den Betrag für die Pro Version und Mediaserver per PayPal bezahlt, aber leider noch keine Zugangsdaten erhalten. Es ist eine @hotmail.com Adresse. Spam Ordner habe ich natürlich auch geprüft. Habe auch von meiner zweiten Emailadresse schonmal nachgefragt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Muss ich mich einfach noch etwas gedulden? Viele Grüße Sebastian Quote Link to comment
Griga Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 vor 9 Minuten schrieb JohnnyWalker: Muss ich mich einfach noch etwas gedulden? Normal nicht. Hast du bereits an die Mail-Adresse auf dieser Seite geschrieben und deinen Fall geschildert? Quote Link to comment
JohnnyWalker Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Ja, das hatte ich gemacht. vor 24 Minuten schrieb JohnnyWalker: Habe auch von meiner zweiten Emailadresse schonmal nachgefragt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Ich werd gleich noch eine EMail von meiner Hotmail Adresse senden, zur Not schreibe ich einen Brief ? Quote Link to comment
Griga Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Ich informiere die zuständige Stelle mal mit einem Link zu deinem Forum-Post über die Angelegenheit... Quote Link to comment
hackbart Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Du musst das schon an bhackbart-at-cmuv.de schicken. Über meine normale Adresse habe ich übrigens auch keine Mail erhalten. In der Regel erfolgt das ganze automatisiert (sofern über Paypal bezahlt wurde, bei einer Banküberweisung ist es etwas schwieriger, da bestimmte Zeichen gerne wegfallen). Christian Quote Link to comment
JohnnyWalker Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Ok, vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen! Email ist gleich unterwegs. Gruß Sebastian Quote Link to comment
hackbart Posted January 22, 2021 Share Posted January 22, 2021 Was ist sehen kann ist dass die Daten auf dem Server eingetragen sind. Das System verschickt die Mails und trägt den Nutzer auf dem Server zeitgleich ein. Sicher dass die Mail nicht im Spam Ordner von Hotmail versunken ist? Soweit ich mich erinnere hat Hotmail noch einen separaten Bulk Ordner den man nur auf deren Webseite einsehen kann. Fall nicht, gibt es denn eine alternative Mailadresse wo man das ganze hin senden kann? Christian Quote Link to comment
JohnnyWalker Posted January 22, 2021 Share Posted January 22, 2021 Hallo Christian, Ich habe mich bei Hotmail angemeldet, aber da ist nur der Junk Mail Ordner sichtbar, einen weiteren Bulk Mail Ordner oder ähnliches gibt es da leider nicht. Ich würde Dir per PN hier im Forum eine andere Emailadresse mitteilen. Vielen Dank Gruß Sebastian Quote Link to comment
JohnnyWalker Posted January 23, 2021 Share Posted January 23, 2021 Guten Morgen, mit meiner Firmenadresse hat es dann geklappt! Vielen lieben Dank! Grüße Sebastian Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.