Jump to content

Bei Bestellung über PayPal superschnelle Lieferung


Webturtle

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe den DMS über PayPal bestellt (http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=ordering und Klick auf "Link" http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=addon&premium=1). Dann auf das PayPal Logo geklickt. Um 13:50 kam die Bestätigung von PayPal und um 13:53 ging schon die E-Mail mit dem Link zum Mitgliederberich und dem Freischaltcode für das Keytool ein. Irgendwelche Angaben waren nicht nötig, nur meine E-Mail-Adresse für das Einloggen bei PayPal, das meine E-Mail-Adresse automatisch mit der Bestellung weitergeleitet hat.

 

Für die Bezahlung über PayPal ist übrigens keine Kreditkarte mehr nötig, sondern nur ein PayPal-Konto, auch ohne Guthaben. Dieses kann man seit einiger Zeit so einrichten, daß auch ohne Guthaben per Bankeinzug vom normalen Konto bezahlt werden kann. Der Empfänger bekommt dabei die eigenen Bankdaten nicht mitgeteilt, sondern erhält sein Geld direkt von PayPal.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Edited by Webturtle
  • Like 1
Link to comment

Ja, in der Regel geht das immer so schnell. Es gibt allerdings auch mal Ausnahmen: Wenn Paypal gerade im Hintergrund irgendetwas aktualisiert, oder die Mail beim Käufer im Spam-Ordner verschickt. Wir haben zwar darauf verzichtet bestimmte Triggerworte in der automatisierten Mail zu verwenden (V!agra und Co ;) ),  aber gelegentlich schluckt halt der Spam Filter dann unsere Mails.

In so einem Fall kann uns regulär über bhackbart-at-cmuv.de erreichen.

 

Christian 

Link to comment

Hallo,

 

ich möchte noch sicherheithalber klarstellen, daß es nur dann so einfach funktioniert, wenn die E-Mail Adresse für PayPal dieselbe ist, unter der man die DVBViewer Pro gekauft hat, worauf ja auf der Bestellseite deutlich hingewiesen wird! Sonst muß man über PayPal eine Mitteilung mit der richtigen E-Mail Adresse mitsenden.

 

@Hackbart: Ich dachte Du solltest auch mal ein positves Bestell-Feedback bekommen und sehen, wie schnell es gehen kann.:thumbsup:

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Edited by Webturtle
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...