Jump to content

Kein Ton bei HD-Sendern im AC3 2.0


Peter.B

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe seit kurzem den DVBViewer Pro 6.

Leider wird der Ton  bei den Sendern nicht abgespielt, die nur mit AC3 2.0 laufen.

ZB. ZDF HD mit AC3 wird  mit Bild, aber ohne Ton wiedergegeben,

ZDF mit MPEG-Audio wird mit Bild und Ton wiedergegeben.

Ich habe in den Menus schon überall gesucht, habe aber nichts gefunden, um den Ton zu hören.

Wenn ich das Programm aufzeichne, ist der Ton in der Aufzeichnung vorhanden. Also ist er da, wird aber nicht wiedergegeben.

 

Könnt ihr mir bitte helfen? Benötige ich noch einen extra Decoder?

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Gruß

Peter

 

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...