Jump to content

Bitte lasst den RecordingService nicht sterben!


vergnuegt

Recommended Posts

Hallo,

ich nutze den DVBViewer seit fast 10 Jahren mit dem RecordingService und - im Gegensatz zu anderen Lösungen - ist das ein extrem gutes und herausragendes Programm!

 

Ich habe mir auch den Media Server zugelegt, mußte aber unter Windows 10 mit neuer Hardware feststellen, dass ich den Service nicht dauerhaft zum Laufen bekommen habe. Jetzt bin ich in dem Bereich kein "Freak", der sich sooo toll auskennt, vielleicht liegt es auch nur an einer Kleinigkeit, dass das Ganze nur sehr selektiv läuft. Ich bin von einer Technisat Cable Star Combo, die leider unter Win10 nicht mehr läuft auf eine Technotrend-Box TT 4650-CI umgestiegen.

 

Nach diversen Ausfällen habe ich heute den alten RecordingService wieder installiert. BITTE BITTE, lasst den RecordingService nicht sterben ... für "Puristen" wie für mich, die einfach nur unkompliziert zeitgesteuert Radio- und TV-Sendungen unbeaufsichtigt aufzeichnen wollen, ist der RecordingService ausreichend.

 

Danke.

vergnuegt

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...