Jump to content

Suche DVBViewer 5.3.2.0


marcello64

Recommended Posts

Hallo, 

 

wäre es möglich, dass mir hier die Pro Version 5.3.2.0 noch mal zur Verfügung gestellt wird? Ich weiß, dass die Macher meistens wollen, dass nur die neueste Version verwendet wird, aber trotzdem.

 

MfG

Link to comment

Die Setup-Dateien sind personalisiert, du kannst also keine von jemand anderem verwenden. Und im Download-Bereich gibt es entweder die aktuellste Version oder unten unter "Older Versions" derzeit die 5.6.4.

 

Es muß sich also jeder selbst die Setup-Dateien älterer Versionen aufbewahren, bzw. schau mal in den Programmordner vom DVBViewer (meist C:\Programme (x86)\DVBViewer), Da gibt es einen Unterordner "Setup" wo das installationsprogramm vom DVBViewer (und auch vom RS bzw. DMS) bei jeder Installation sich selbst hinkopiert. Evtl. ist dort die gesuchte Version ja noch dabei falls du den Ordner nicht gelöscht, die Festplatte formatiert, Windows neu installiert hast usw.

Link to comment

Danke für den Hinweis der Personalisierung der Setup-Datei. Wusste ich, wenn dem so ist, nicht. Die Exe liegt tatsächlich im Setup-Ordner. Feine Sache .... war mir noch nicht aufgefallen. Ich habe etliche Setup-Dateien gespeichert, die aber nicht.

 

Ich habe meine Hardware erneuert, bin aber noch nicht bei der Installation der Karten etc. Ich weiß auch nicht, ob es eine Hardware-Verbundelung der Lizenz gibt.

 

Grüße

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...