Jump to content
Rheinländer

Verkaufe mein Equipment

Recommended Posts

Rheinländer

Hallo zusammen,

nach mittlerweile mehr als 15 Jahren aktiver SAT-DX Zeit gebe ich mein Hobby auf und trenne mich von folgendem Equipment (was natürlich NICHT so alt ist :) )

 

-PCI-Sat - Karte Cine S2 V5.5 von Digital Devices einschliesslich der Duo-Flex S2- Erweiterung (V6). Es sind also insgesamt 4 S2-Tuner auf der Karte. 

-Spaun Fernspeise-Netzgerät SN1418 (mittlerweile nicht mehr erhältlich und demnach sehr gefragt). Damit lässt sich bei längerer Koaxial-Leitung eine "saubere" 14/18V Spannung mit 650mA in die Leitung speisen um bspw. DISEQC-Drehanlagen betreiben zu können, für deren Betrieb der gelieferte Strom vom Receiver nicht ausreichend wäre

-weiteres Equipment von Spaun ( 1x Umschalter SUR 210F, 2x SUR 211 F)

- unbenutztes Black Ultra Quad LNB von INVERTO. (40mm Feed, 0.2dB)  

 

Es handelt sich dabei um gebrauchtes Equipment, was allerdings immer noch einwandfrei funktioniert. 

 

Bei Interesse oder Fragen bitte per PN melden. Dann können wir alles Weitere klären.

 

Danke und Gruss

 

Rheinländer 

Edited by Rheinländer

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×