Jump to content

DVBViewer Media Server > Timer > Filter "nur aktive Timer" sehen


fraat

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe viele  "Automatische Timer" für Kindersendungen. Leider werden sehr viele Sendungen wiederholt und ich habe dadurch mehr inaktive als aktive Timer.

Ich würde mich über die Option freuen wenn ich  "nur aktive Timer" unter Timer filtern könnte.

Edited by fraat
Link to comment

Ich überlege gerade, ob man eine Option mit ähnlicher Wirkung unauffällig unter "Sortieren" im Desktop-Webinterface unterbringen kann. Also so, dass die aktiven Timer am Anfang der Liste stehen, mit einer sekundären Sortierung nach Anfangsdatum/zeit. Der Aufwand dafür wäre relativ gering. Aber wie nennt man die Option dann? "Sortiere nach Aktivierung" klingt irgendwie schräg ;)

 

Link to comment
6 hours ago, marni said:

"Nur aktive Timer" Checkbox neben die "Sortiere" Combobox wär doch was. Am besten dass der Status gespeichert bleibt

 

Dafür wäre der Implementationsaufwand deutlich höher als bei Verwendung/Erweiterung einer bereits vorhandenen Einstellung. Es kommt immer auf das Aufwand/Nutzen-Verhältnis an. Entweder muss es leicht realisierbar sein, oder der Nutzen muss ausreichend hoch sein bzw. es muss viele Anwender geben, die es haben wollen. Bislang ist es nur einer...

 

Hinzu kommt der Aspekt, dass zusätzliche Bedienelemente nicht gerade zur Übersichtlichkeit der Benutzeroberfläche beitragen ;)

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...