Jump to content

Email Benachrichtigungen an Strato nur mit Fehlern


balu112

Recommended Posts

Moin,

seit einiger Zeit erhalte ich Benachrichtigungen des MediaServers (nach einer vollendeten Timeraufnahme) an meine Strato-Email mit einem Fehlerbericht (Weiterleitung gescheitert) , das diese Email von Strato nicht an mein Outlook Konto weitergeleitet werden kann.  Eigentlich möchte ich diese Ben. auch direkt an mein Outlook Konto haben. Das wiederum scheitert, da ich nicht gefunden habe, wo ich im MediaServer die Emailadresse ändern kann.

Gibt es diese Möglichkeit nach der ersten Einrichtung und Installation nicht?

Hat es vielleicht damit zu tun, das ich beim Kauf des MediaServers meine Strato Adresse hinterlegt hatte und nun alle Ben. nur an diese Email gesendet werden Kann???

Wäre schön, wenn es dazu eine Hilfestellung gäbe.

Vielen Dank dafür

balu112

Link to comment

Strato hat z.Z. Probleme ...

Einschränkungen beim Mail-Versand zu Microsoft-Postfächern

Aktuell ist die Zustellung und Weiterleitung von E-Mails, die von STRATO Postfächern zu Microsoft-Postfächern gesendet werden, eingeschränkt. Das betrifft zum Beispiel E-Mailadressen mit „@live“, „@outlook“, „@msn“ oder „@hotmail“. 

Die Ursache hierfür sind kurzfristig geänderte Richtlinien bei Microsoft. Diese führen aktuell dazu, dass die Server von Microsoft einige unserer IP-Adressen nicht zulassen. Wir stehen bereits mit Microsoft im Austausch, um diese Einschränkung zeitnahe zu beheben. 

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...