balu112 Posted February 22, 2018 Share Posted February 22, 2018 Moin, seit einiger Zeit erhalte ich Benachrichtigungen des MediaServers (nach einer vollendeten Timeraufnahme) an meine Strato-Email mit einem Fehlerbericht (Weiterleitung gescheitert) , das diese Email von Strato nicht an mein Outlook Konto weitergeleitet werden kann. Eigentlich möchte ich diese Ben. auch direkt an mein Outlook Konto haben. Das wiederum scheitert, da ich nicht gefunden habe, wo ich im MediaServer die Emailadresse ändern kann. Gibt es diese Möglichkeit nach der ersten Einrichtung und Installation nicht? Hat es vielleicht damit zu tun, das ich beim Kauf des MediaServers meine Strato Adresse hinterlegt hatte und nun alle Ben. nur an diese Email gesendet werden Kann??? Wäre schön, wenn es dazu eine Hilfestellung gäbe. Vielen Dank dafür balu112 Quote Link to comment
janee Posted February 22, 2018 Share Posted February 22, 2018 Schau mal ins Wiki, da ist erklärt wie du eine E-Mail Benachrichtigung einrichtest. Quote Link to comment
lsby Posted February 22, 2018 Share Posted February 22, 2018 Strato hat z.Z. Probleme ... Einschränkungen beim Mail-Versand zu Microsoft-Postfächern Aktuell ist die Zustellung und Weiterleitung von E-Mails, die von STRATO Postfächern zu Microsoft-Postfächern gesendet werden, eingeschränkt. Das betrifft zum Beispiel E-Mailadressen mit „@live“, „@outlook“, „@msn“ oder „@hotmail“. Die Ursache hierfür sind kurzfristig geänderte Richtlinien bei Microsoft. Diese führen aktuell dazu, dass die Server von Microsoft einige unserer IP-Adressen nicht zulassen. Wir stehen bereits mit Microsoft im Austausch, um diese Einschränkung zeitnahe zu beheben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.