Jump to content

Wiedergabe startet bei Windows 10 verzögert


Daniel_im_Dal

Recommended Posts

Hallo,

seit ich auf meinem Rechner von Windows 7 Pro 64 Bit auf Windows 10 Pro 64 Bit umgestiegen bin, startet die Wiedergabe sowohl von MPG, als auch von TS-Dateien deutlich verzögert. An der Hardware hat sich nichts geändert, trotzdem benötigt der Start bis zu 10 sekunden, bis der Film läuft. Die Dauer ist abhängig von der Länge des Aufnahme.

Den Virenscanner habe ich ausgeschlossen, da ich mit verschiedenen getestet habe, und auch schon ohne. Auch den Microsoft eigenen habe ich schon ausgeschaltet gehabt.

hat noch jemand das gleiche Problem oder eine Lösung.

MfG

daniel

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...