Jump to content

Airstar USB für die Mülltonne :-(


HeinzMeier

Recommended Posts

Ich habe mir neulich einen Airstar USB gekauft. Das Ding funktioniert überhaupt nicht. Wenn ich das Gerät einstecke ,dann erscheint ein Bluescreen und der Rechner rebootet sofort. Ist das eine allgemeiner Herstellerfehler?Ich habe ein Board mit ATI Chipsatz. Habe evtl. gehört das Motherboards mit ATI Chipsatz usb - Probleme haben. Dann würde es nicht am Airstar liegen. Aber wenn beim einstecken eines USB Gerätes sofort das ganze System abstürzt ,dann ist es kein einfacher Mangel den man hinnehmen könnte ,sondern dann ist eine Komponente wohl komplett Fehlerhaft. In diesem Falle sind die Hersteller verpflichtet die Komponenten zurück zu nehmen. Ich wollte mal fragen , ob Ihr mit der Airstar USB ähnliche Probleme habt. Wenn ja ,dann sehe ich es überhaupt nicht ein für teures Geld ein komplett fehlerhaftes Produkt erworben zu haben.

Link to comment

Wenn du die Umstände genauer schildern würdest, anstatt zu schimpfen, würde sicher mehr bei rumkommen. Z.B. wann steckst du das Ding ein? Bevor du den PC hochfährst oder erst danach? Ist der Treiber schon installiert?

Link to comment

Bei mir gibts zwar kein Problem mit BlueScreens, aber sobald ich die Antenne einstecke wird das Gerät nicht mehr vom System (Win 2000) erkannt. Hab ne UHF-Antenne. Musste mir extra ne aktive Antenne zulegen, damits funktioniert.

 

Anleitung ist auch sehr durcheinander und unübersichtlich. Kann das Gerät leider nicht weiterempfehlen. Sorry ....

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...